Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
-vivai-, Webmav, toppi, boddie, Klaus

Was sagt man dazu??

Startbeitrag von Klaus am 12.06.2002 13:18

Schickte eine mail an Goldman Sachs, beglückwünschte sie zu ihrer neuen Website und übte auch etwas Kritik (Kleinigkeiten)

Kam folgende Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es tut uns sehr leid, dass Sie von den Startproblemen beim Re-launch
unserer neuen Website betroffen waren.

Beim Neudesign haben wir leider auf einige Funktionen verzichtet,
die Sie als wichtig wahrgenommen haben. Wir sind gerade dabei, die vielfach
angefragte automatische "Reload" Funktion wieder einzubauen und die Charts
wieder mit einer Skalierung zu versehen. Bitte haben Sie Verstaendnis
dafuer, dass dies jedoch noch einige Tagen dauern wird. In jedem Fall
bleiben die Kurse aller unserer Scheine realtime und werden auch in Zukunft
ohne wahrnehmbare Zeitverzoegerung uebertragen.

Wir bedauern diese Fehler sehr und hoffen, dass Sie in Kuerze wieder
mit unserem Service zufrieden sind.

Als kleine "Entschaedigung" wuerden wir Sie gerne zu unserem
naechsten "Talk im MesseTurm" nach Frankfurt am Main einladen. Beim "Talk im
MesseTurm" koennen Sie direkt mit unseren Experten zum Thema
"Optionsscheine" sprechen. Ein Rundgang über unseren Handelssaal wird auch
zum Programm gehören. Die Kosten für die Bahnfahrt nach Frankfurt
uebernehmen selbstverstaendlich wir.

Wenn Sie die Einladung annehmen moechten, teilen Sie uns bitte Ihre
vollstaendige Postadresse mit, so dass wir Ihnen den genauen Termin
mitteilen koennen. Der naechste "Talk im MesseTurm" wird wahrscheinlich in
den ersten zwei Juli-Wochen stattfinden.

Wir hoffen, dass wir Sie bald persoenlich kennenlernen koennen und
freuen uns auf Ihr Feedback.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Gruessen

Ihr Goldman Sachs Optionsschein-Team

Gruß Klaus

Antworten:

bin platt...

Hallo Klaus

:eek:

Habe auch schon öfter (höflich!) bei Emis moniert, aber nie kam eine solche Einladung.
:-(! Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, Du nimmst an (wenn ja schon die Bahnfahrt erstattet wird...!) und läßt uns mit Dir per Erfahrungsbericht über die Schulter der GMS-Händler spicken....

Gruß Boddie

von boddie - am 12.06.2002 13:23

Goil. Hingehen, und anschließend Erfahrungsbericht *g*. (oT)

.

von toppi - am 12.06.2002 13:53

:-)

das ist doch service! so sollte es sein - oftmals erhält man immer die "dümmsten" ausreden! tja und wer ist partner von optionsscheine.de ???? :-)

so und nun sollten doch nur noch die märkte richtung norden wandern, dann freut sich auch mein portfolio wieder!

:cheers:
-vivai-

von -vivai- - am 12.06.2002 13:55

wiederspricht sich zwar eigentlich

als überschrift Dick Bankunabhängig zu schreiben und dann auf der gleichen seite noch zwei Banken als Partner anzugeben

stört mich aber nicht wirklich

von Webmav - am 12.06.2002 14:03

UNABHÄNGIGKEIT!!!!

nun ja...wir sind UNABHÄNGIG und den beweis haben wir in der schweiz schon erbracht und dies müssen aber in deutschland noch zeigen.

unsere kennzahlen etc. sind alle nach binomialmodell (da gibts ja schlussendlich eine offizielle formel), nach dividendenschätzugen die wir von extern (keine bank) beziehen und die zinssätze sind ja logischerweise auch klar! also somit sind alle produkte aller emittenten abrufbar und nach dem gleichen schema berechnet!

zusammen mit den partners (und ich hoffe es werden noch mehr) wollen wir die warrantsmärkte weiterentwickeln. so kann es sein, dass wir mit einem emittenten auf eine seminar-tour gehen (haben wir in der schweiz schon gemacht und auch keine hemmungen gehabt, andere produkte vorzustellen). auch wenn wir redaktionell arbeiten - wir sind unabhängig! das wissen unsere partner und ich denke, gute emittenten mit fairem pricing, top service haben keine mühe mit uns! wir nehmen übrigens auch nicht jeden emittenten auf...wir könnten fette kohle machen, wenn wir die preise für eine partnerschaft senken und dies allen emittenten anbieten! aber wir tun dies nicht. wir haben einen preis und der zahlt nicht jeder und wir suchen uns die emittenten auch aus. :-)

kurz gesagt: ich hoffe, dass man von uns in den nächsten wochen/monaten noch einiges hören wird!

cheerio,
-vivai-

von -vivai- - am 12.06.2002 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.