Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
boddie, Xorron

Handelssystem: EUR/USD jetzt long

Startbeitrag von boddie am 17.07.2002 12:32

EUR / USD 1,007 - zeitgleich jetzt (14.30h bzw. 4040 DAX) Shortsignal für DAX.

EUR/USD hab ich finger von gelassen, stattdessen habe ich jetzt short-entree beim DAX in 4040 mit Mental-STOP bei ca. 4051gemacht, mal sehen.....

Gruß Boddie

Antworten:

hmmmmm
ich würde nicht im dax short gehen...
ich habe irgendwie im gefühl das die usa heute den dax noch ein wenig weiter nach oben treiben werden...

ich glaube wir sehen heute beim Dax noch die 4100er grenze
kann natürlich falsch liegen aber habs irgendwie im urin *g*

EUR/USD parität fällt heute

wie gesagt irren ist männlich ist aber nur meine einschätzung für heute =P

von Xorron - am 17.07.2002 13:19

hattest recht

Hallo Xorron,

sogar punktgenau, gratuliere! 4100 waren auch meine nächste Marke....mein Signal hat auch bei 4056 wieder gedreht, also nicht mal furchtbar schlecht, bin aber bereits 4051 out, wegen des überwundenen 4050-Widerstands. Habe halt Spesenverluste gemacht, naja was solls...., bei exakt 4100 bin ich aber wieder short. und hab so meine Spesenverluste bis jetzt (4040 out) wieder mehr als ausgleichen können. So ein starker upside gap wird fast immer geschlossen....könnte aber sein, daß die USA am jetzt gleich wieder steigen, in den letzten 2 h gibt es meistens immer noch eine größere Bewegung, die sich für einen kurzen Swingtrade lohnt. Potential besteht vorerst bis ca. 1075, also schon noch ca. 5% im Nasdaq100, 5% die der DAX durchaus nachvollziehen würde!

Angesichts der heute zumeist guten Zahlen bzw. ausbleibender Schocks kann man nun auf eine größere Erholung hoffen, vor allem wenn das Klima so bleibt.

Gruß Boddie

von boddie - am 17.07.2002 15:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.