Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cohiba, Xorron, Cash, pitcock

hab eben call abgegeben. tschö pitcock

Startbeitrag von pitcock am 06.08.2002 09:20

+

Antworten:

höhö

gratuliere :D

und ich feigling hab mich nicht getraut den allianz-call zu kaufen :D

von Xorron - am 06.08.2002 09:22

Hab' auch den long-Einstieg verpasst :-( (ot)

.

von Cohiba - am 06.08.2002 09:23

die frage ist jetzt wohin geht es

der nasdaqfuture ist zur zeit noch mit 1,79% im plus...
ähhh 1,85%

der euro befindet sich gerade im sinkflug..
also deutet ja alles auf eine positive eröffnung der us-börsen hin..

aber dafür war der tag schon einfach zu extrem...

ich bin daher echt ratlos ob und in was ich einsteigen soll..

von Xorron - am 06.08.2002 09:28

Ich warte erstmal ab (ot)

.

von Cohiba - am 06.08.2002 09:32

irgendwie ist heute der wurm drin

ich laufe heute jeder kursentwicklung hinterher..
zig chancen gehabt und nichts gekauft :D

von Xorron - am 06.08.2002 10:49

...aber auch keine Knete verloren :-) (ot)

.

von Cohiba - am 06.08.2002 10:55

In der Ruhe liegt die Kraft...

Deine Idee von gestern abend long zu gehen, war doch gar nicht so verkehrt. Aber man muß ja nicht jede Ahnung sofort in einen Trade umsetzen. Es wäre doch besser gewesen den heutigen morgen abzuwarten und erst long zu gehen, wenn sich die eigene Ahnung in etwa mit dem Trend deckt. Der 681783 war dann zwar futsch, aber dann muß man sich dann eben dem 681829 zufrieden geben. Der war doch auch kein schlechtes Investment heute vormittag.

Außer dieser long-chance heute morgen sehe ich nicht so viele Möglichkeiten die du verpaßt haben könntest. Das Gezappel dazwischen ist m.E. tradingtechnisch nicht brauchbar. Ich glaube du bist mit deinen Orders eher zu schnell am Markt. Mit einem verzögerten Ein- bzw. Ausstieg verpaßt man natürlich den maximal möglichen Gewinn, fährt aber sicherer.

Die nächste Chance für eine Neupositionierung ist schneller da, als man erwartet.

Gruß Cash :cool:

von Cash - am 06.08.2002 11:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.