Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
The_Flying_Dutchman

@BoNo......

Startbeitrag von The_Flying_Dutchman am 10.10.2002 19:15

Hallo Harald,

Sehr vielen dank für deine wörter. Dass tut mir aber gut---sehr gut ! Wir haben übrigens gestern bei NTV oder CNBC wenn der DAX 2525 ins bild kam...das fernsehbild angehalten und ein foto davon gemacht....ach ja...jeder ist auf seine weise verrückt :hot:

Wirklich sehr schön von dir diese anerkennung Dass ist nicht immer der fall...wenn ich in 1998--1999 und in 2000 fast ebenso punktgenau die höchstkurse oder schlusskurse des jahres bei meinem bank hatte angesagt...hat man sich bei der bank auf der zunge gebissen wenn es erfüllt wurde und konnte man sich plotzlich nicht die kurse von vorgestern "eriinnern".....Man macht sich nur freunde in diesem geschäft aber auch feinde...leider :-(

Für 2002 hat ich für den aex 280 berechnet....es wurde bis jetzt 282...Tiefkurs.

Du verstehst natürlich dass ich meinen system nicht ganz enthullen kann :rolleyes:
doch immerhin bleibt eine gute vorrat wein eine unbedingt erfordeliche unterstützung :drink:

Dabei "sehe" ich mal "so etwas" im voraus....nicht immer....in der börse oder so gar auch privat ( die apple schmeckt sehr gut übrigens) und schon am ende von 2000 und im laufe von 2001 habe ich mal "so einiges gesehen" was auf uns zu kommen könnte.

Optimismus war dabei überhaupt nicht angebracht und dementsprechend waren die postings von FD.
Ich bin kein BÄR doch FD ist Dobrak und Dobrak ist FD !

Weil ich keinen einzigen grund für positive impulsen für die börse finden könnte..habe ich dann auch Dobrak ins koma versenkt....

So weit so gut was betrifft die angesagte Tiefstände.

Doch ehrlich gesagt----Für mich...und ich hoffe es sehr....könnte diese börsespuk jetzt auch mal vorbei sein. Die schlimmste baisse aller zeiten ! Wenn das tatsächlich mit DAX 2525 zum ende ist dann "Double Super"

Ich gebe noch keine entwarnung für die börse doch ich bin auch kein prophet der in immer weitere düstere tiefe schaut.

Wünsche Dobrak doch den genuss eines tages wach geküsst zu werden !!!

Wie DU.....schaue ich jetzt erstmal wieder nach oben und dabei ist es jetzt die höchste zeit für vino :drink:

Und ein prognose für 20023????? Erstmal abwarten....

Herzliche Grüsse und :cheers:

Frederick

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.