Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Xorron, Smilie, Patty, X-Ray

kann der DAX sich entscheiden?

Startbeitrag von Patty am 23.10.2002 07:46

hat jemand ein gefühl in welche richtung es heute geht? irgendwie denke ich mal geht es erst mal nicht weiter hoch - aber fallen tut er im moment auch nicht. das traden macht so auf jeden fall nicht spaß :-(

Antworten:

wenn ich die richtung heute mal

wüsste wäre mir das auch lieber :D

halte es aber für durchaus wahrscheinlich das dem dax gleich die luft ausgeht

von Xorron - am 23.10.2002 07:49

und sie ist im ausgegangen (oT)

.

von Xorron - am 23.10.2002 08:24

war auch höchste zeit..

...war ja schon richtig unheimlich wie der abgeschossen ist

von Smilie - am 23.10.2002 09:10

*g*

und ausnahmsweise habe ich keinen put gekauft *g*

und jetzt ärgert mich das doch ein wenig =P

wären ein paar sehr schöne punkte geworden :D

aber was solls dann kaufe ich mir halt nen call wenn der dax wieder unter die 3100er marke geht :D

von Xorron - am 23.10.2002 10:04

genau das...

..hab ich mir auch grad gedacht. Sieht so aus als ob der dax da momentan nich durch will. Muss mich blos beeilen, wenn die Ami`s anfangen is wieder alles offen.

von Smilie - am 23.10.2002 10:32

hält dax bei 3100?

ist ja schon ne kleine unterstützung, wenn er allerdings bricht ist sicher einiges nach unten offen - die amerk. futures sind mittlerweile auch gut gedreht :rp:

von Patty - am 23.10.2002 10:43

hat sich wohl erledigt...

:-(

von Smilie - am 23.10.2002 11:47

*gähn*

naja da war mir das glück doch hold :D

hab schön gegessen und nen buch gelesen und garnicht auf die börse geschaut..
hätte mir sonst übel die finger am 3050er call verbrannt..

von Xorron - am 23.10.2002 13:16

jo manchmal das zweitbeste besser...

als das erstbeste:D

hab den 2950er gekrallt bei 3050 jetzt lass ich den mit nachgezogenem Stop mal laufen, schätze 3150 dürften nächster signifikanter Resist sein (mittlere BB).

Gugge mer mal.

X-Ray

von X-Ray - am 23.10.2002 14:05

bin mir echt völlig unsicher

überleg jetzt auch schon die ganze zeit ob ich den kaufen soll...
mörgen müsste es ja eigentlich nach 2 tagen gewinnmitnahmen wieder nach oben gehen...

und ich halte die 3000er marke auch für sehr stabil..


bahh so unentschlossen war ich ja noch nie *g*

von Xorron - am 23.10.2002 14:18

die amis werdens uns sagen...

..zumindest wie`s morgen losgeht. soon kleiner morgengap reicht ja für paar euro.

von Smilie - am 23.10.2002 18:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.