Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael Kern, toppi, pitcock, X-Ray

IBM-Bitte charttechnische Hilfe!

Startbeitrag von Michael Kern am 22.11.2002 10:51

Wie seht ihr Spezialisten denn die momentane charttechnische Verfassung. Ist die Aktie charttechnisch ein Kauf? Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten:

kannst meine bald haben ;-)

hi,

die nächsten wi liegen bei ca. 90$ + 97-103$

unterst. nun bei 83$ + 66§

aber ob ich ein spezi bin???

mfg
pitcock



von pitcock - am 22.11.2002 13:07

pitcock nannte ja schon die wichtigen

charttechnischen Marken (Unterstützungen / Widerstände).

Interessant ist das Überwinden des 4-Wochenhochs bei ca. 83USD, zusammen mit dem noch gültigem Kaufsignal im SlowStochastik liefert das ein bullishes Bild und spricht für einen baldigen Test des Widerstands bei ca. 90USD.. Besonders interessant: der zuletzt im seitwärtstrend abgeflachte MACD liefert nun mit der gestrigen weissen Kerze ein Kaufsignal. So gesehen stehen die Chancen für weitere Kursgewinne zumindest bis 90 USD ganz gut!

Gruß und viel Glück

X-Ray



Anmerkg.: Diese Analyse spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wider und ist ohne jede Gewähr, außerdem stellt sie keine Aufforderung zum Kauf / Verkauf des o.g. Wertpapiers oder eine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar. Jeder Handel aufgrund der o.g. Analyse erfolgt daher auf eigenes Risiko.

von X-Ray - am 22.11.2002 13:29

ich würd mir im moment was anderes suchen

wenn man es gut mit IBM meint, dann hat der RSI-C wieder "Platz nach oben". Wenn man objektiv rangeht, ist das eine bearishe Divergenz. Kurs liegt am oberen Rand der Bollingers, dazu noch ein überkaufter SlowStochastic...

toppi

von toppi - am 22.11.2002 16:06

Vielen Dank für eure Antworten!

Vielen Dank für eure Antworten!

von Michael Kern - am 23.11.2002 18:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.