Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Klaus, pitcock, vivai

Daimler Optionsschein CALL ?? - welchen???

Startbeitrag von Klaus am 11.12.2002 09:38

Möchte einen Call von Daimler kaufen, weiß aber nicht welchen von den vielen,

bitte um Hilfe!!!!

Danke

Klaus

Antworten:

das hängt von deinen erwartungen ab

schilder sie mal :-)

zb kursziel - bis wann - usw.

dann werden sie geholfen :D

mfg
pitcock



von pitcock - am 11.12.2002 09:45

Re: das hängt von deinen erwartungen ab

Laufzeit mind. 1,5 Jahre

Basispreis ? ... ist das nicht egal??? wenn es nicht egal ist zwischen 30 u. 40

ich schau grad einige durch - aber es gibt anscheinend keinen mit Umsätzen (tägliche?) - handelt niemand mit Optionsscheinen???

bitte um weitere hilfe...

danke

von Klaus - am 11.12.2002 09:52

ok. lass mal das raussuchen.

gehe mal auf www.topwarrants.de + lese dir mal die einsteigerserie durch. :cool:

aber nicht nur überfliegen :D

die os laufen dir nicht weg, bzw siehst du ja selbst, das sie keiner kauft, also sind
auch später noch genügend da. :D :D :D :dance:

wenn du damit durch bist, kannste mir ja sagen, ob (+ wenn ja wo) in meiner antwort ein fehler liegt - dann such ich dir auch dcx scheinchen raus, ok? :drink:

viel erfolg.

mfg
pitcock



von pitcock - am 11.12.2002 10:04

Hallo Namensvetter, bitte...

poste unter Klaus2 oder ähnlich, damit man uns auseinanderhalten kann.

Danke

Gruß Klaus

von Klaus - am 11.12.2002 13:17

Hab´grad weiter unten..

"Klausi" gesehen. Auch ne Idee. ( Nimm an, das bist auch du)

Klaus

von Klaus - am 11.12.2002 13:20

dich erkennt man doch an deiner untertasse

seit dem du damals bei wum & wendelin gelandet bist :D

*indeckunggeh* + *schutzschildausfahr*

:-) :-) mfg pitcock ;-) ;-)



von pitcock - am 11.12.2002 13:23

umsatz ist kein gütesiegel!

umsätze sind kein gütesiegel. wie oben bereits geschildert, lese dich in die thematik ein. viel wichtiger als umsatz ist:

- klare meinung bezgl. zeithorizont, richtung und natürlich basiswert
- dann vergleiche die verschiedenen scheine aufgrund delta, spread!, vola
- dann...mit dem simulator (unter tools hier) deinen schein simulieren...

von vivai - am 11.12.2002 17:02

Untertasse ist out....

Bin seit Jahren als Senkrechtstarter unterwegs.



Gruss Klaus, Wum und Wendelin :-)

von Klaus - am 11.12.2002 21:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.