Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
pitcock, Xorron, Calvin, Fonds-Tina, Vola, Stubibaer, X-Ray

wenn der dax auf 2914 fällt, bin ich long;-))

Startbeitrag von Fonds-Tina am 21.01.2003 11:35

einfach mal so, ganz untechnisch....

Antworten:

na ich trau dem ganzen noch net so recht, ...

nach 2 maligem test der 2950????? ich geh mal von aus daß wer die 2850 heut noch zumindest antesten vielleicht sogar noch vor Eröffnung in USA !!!!!

Gruß

Stubibaer

von Stubibaer - am 21.01.2003 11:38

sehe es wie Stubibär

Hallo Tina!

vorsicht mit Pivotpunkten zur Zeit! Man sollte für Gegentrend-Aktionen lieber markante Unterstützungszonen abwarten bzw. positive Impulsmuster (Hammer, Morningstar-Formation, bullishes Überdeckungsmuster etc.), die Indikator-Signale allein sind vielelicht zwar zuverlässig genug, um einen Plaritätswechsel anzuzeigen, aber liefern keine Aussage über dessen Stärke und damit das CRV. Man sollte immer beim NDX Plaritätswechsel-Indikationen abwarten.

Hoffe Du bist doch noch nicht long gegangen

Gruß X-Ray

von X-Ray - am 21.01.2003 13:00

flat bleiben ist meine devise

im moment lohnt sich der dax überhaupt nicht..

da lohnt es sich eher im eur/usd zu traden

von Xorron - am 21.01.2003 13:05

bin long mit 654778 bei 2890, schaun mer mal;-))

.

von Fonds-Tina - am 21.01.2003 13:27

ich bin jetzt auch long

+ sowat vor 14:30 tztztz



von pitcock - am 21.01.2003 13:30

dito..

..witzig wie wir alle die selben marken traden :-)

von Calvin - am 21.01.2003 13:34

wow

der dax macht ja wieder voll die sprünge..

echt nicht nachvollziehbar im moment..

von Xorron - am 21.01.2003 13:48

soll ich dir jetzt mal die fernbedienung rüberreichen???

willste auch mal :D :D :D ??

von pitcock - am 21.01.2003 13:56

*g*

gerne :D

aber die wird mir sicherlich schnell wieder weggenommen :D

bei 2915-2920 ist aber wohl erst einmal schluss beim kassadax glaube ich.

von Xorron - am 21.01.2003 13:59

so sieht´s z.zt. aus

daher enger sl

winke, winke
pitcock

von pitcock - am 21.01.2003 14:03

Jau, Luft wird dünner..

...aber ich fänd schön wenn mein Scheinchen noch 15:30 erleben dürfte..:D

von Calvin - am 21.01.2003 14:04

warten wir mal wieder auf die amis

wie üblich kann kleindäxchen ohne mami und papi nichts tun.

von Xorron - am 21.01.2003 14:09

und tschüss.

bis morgen ;-) :cheers: :thumb: :laugh:



von pitcock - am 21.01.2003 14:53

Und wenn nicht, was machst du dan???

357 Leser bis jetzt.
ich bin jederzeit long (20cm)
Die werden aber nicht für jederfrau verschwendet.
Aussagen welche nur auf Grund deines Namen bestehen.
Ich zum Beispiel sage als ehrlicher Mensch erst gar nicht soetwas. Das ist der Unterschied. Der Tend-kanal wird den bestmöglichen unteren Einstiegs-kurs bestimmen, und nicht einmal sonstige angebliche Charttechnische Faktoren.
Gruß

von Vola - am 22.01.2003 13:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.