Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
SpeedMaster, KGBull, oekolog, pitcock, X-Ray

Gold erreicht 370 $, und kein Ende in Sicht...

Startbeitrag von SpeedMaster am 27.01.2003 23:24

So gesehen denk ich schaffen wir die 400 $ noch. Tja, bei mir gehts jetzt in die 1. heiße(re) Prüfungsphase dieses Semesters, weswegen ich in der nächsten Zeit weniger online bin... :-(

Gruß

SpeedMaster

Antworten:

bei mir auch

bin grad am pauken *gääääähn*.....:-( wünsch dir viel Glück!)

Zur Zeit bestenfalls Positiontrading und ab 16h....:-(! Schätze Mittwoch könnte es ein größeres Reversal geben (38er Minimalkorrektur = 2759). Jedenfalls wäre 2519 der einzige Bereich, wo ich -- wenn überhaupt -- spekulativ long gehen würde, ein 2450er wäre da nicht schlecht (2500 wäre mir wegen false-breaks zu heiss).

Wäre nicht schlecht, wenn Ralf Flierl (siehe TI) mit seiner Prognose recht hätte, das käme mir zupass, da ich im Sommersemester etwas mehr Zeit hätte als jetzt.
Aber Rallyes im Sommer? Eher ungewöhnlich.

Alles Gute für die Prüfungen, Alter!

X-Ray

von X-Ray - am 28.01.2003 03:50

drücke euch alle daumen!!!

hoffentlich lernt ihr auch wat gescheites :D

etwas, wovon man auch leben kann :joke:

toi, toi, toi :spos: :spos: :spos:

mfg
pitcock

ach so, gold kommt noch auf ca 500$ (*nurwann*) :dance:



von pitcock - am 28.01.2003 08:37

Wenn Speedy fertig ist, steht Gold auf 500! Viel Glück! (oT)

:spos:

von KGBull - am 28.01.2003 09:41

danke, dir auch! (oT)

.

von SpeedMaster - am 28.01.2003 14:42

das wäre dann in ca.

2 Wochen - nuja, wieso eigentlich nicht :D :D...

Gruß

SpeedMaster

von SpeedMaster - am 28.01.2003 14:43

Ich drück dir die Daumen..

...
:spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos:
:spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos:
:spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :D :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos:
:spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos:

fürs Dipl. :super:

von oekolog - am 28.01.2003 15:46

danke, aber soweit bin ich

noch nicht. Sind noch ganz normale Prüfungen... :)

Gruß

SpeedMaster

von SpeedMaster - am 28.01.2003 16:40

Ich meinte mit dem Studium, nicht mit den Klausuren. (oT)

.

von KGBull - am 29.01.2003 17:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.