Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
pitcock, guidoh, Stubibaer, toppi, X-Ray, Xorron

zonen

Startbeitrag von pitcock am 14.02.2003 06:36

hallöle,

2612

2594

---------2564

2528

2513

abt folgt noch.

mfg
pitcock

Antworten:

abt + mehr

der abt liegt heuer bei etwa 2605
dies ist auch in etwa das gestrige th, ein heranlaufen ist sehr wahrscheinlich wenn wir uber
pp starten + vorerst bleiben.

ich gehe gleich zum nächsten sektfrühstück + bleibe daher zunächst flat (wurde gestern gg.17:00 ausgestoppt). :-)

14:30 + 15:15 +15:45(!) beachten + ab 16:00 erzählt onkel hans.

rechne stark damit, das heute abverkauft wird, da langes we + das übliche.

öhm, japan könnte dann (nach ´nem kurzem einknick) bis ende märz interessant sein ;-) :cool:

also denn, prost! :cheers:

schau zw.-durch mal rein.
pitcock

von pitcock - am 14.02.2003 07:09

Darf ich mal fragen was "abt" ist ? o. T.

()

von Stubibaer - am 14.02.2003 07:10

onkel hans .....

fängt aber meines wissens erst um 18.00 deutscher zeit an zu erzählen

von guidoh - am 14.02.2003 07:19

klar!

moin stubi,

abt = ab(wärts)trend.

mfg

von pitcock - am 14.02.2003 07:20

Du meinst also starke Eröffnung

mit einsetzenden Gewinnmitnahmen?? Bruder Tuck (Dein ABT) könnte heute aber überwunden werden, der steilere tertiäre Intradaytrend steht jedenfalls zur Disposition.
Aber ich denke auch, heute ist kein Blumentopf mit long zu gewinnen und ich halte mich der Börse wahrscheinlich besser fern! Bislang war es aber sehr oft so, dass der DAX an Feiertagen stieg, bzw. seitlich lief.

Gruß X-Ray

von X-Ray - am 14.02.2003 07:51

16.15 fängt er genau an

.

von guidoh - am 14.02.2003 07:52

morgen zusammen

happy trading..

ist der goldindex eigentlich das gleiche wie giold/us$ ???

von Xorron - am 14.02.2003 08:01

Ich glaub ichhabs gestern schon mal erwähnt...

wir haben bei ca 2600 die untere Begrenzung des kleinen Aufwärtstrends seit 11.2. wenn wir uns darüber halten könnten säh es nicht schlecht für ne zumindest kurze Erholung aus !!!!

Grüzi mitanand !!!

Stubibaer

von Stubibaer - am 14.02.2003 09:20

wird immer schlimmer mit den abkürzungen hier

Interne Organigramme und Strategiepapiere deutscher Großkonzerne sind ein Dreck dagegen... :D

toppi

von toppi - am 14.02.2003 16:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.