Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
toppi, X-Ray

Aktuell: Senkung der Alarmstufe in den USA von Orange auf Gelb. (oT)

Startbeitrag von toppi am 27.02.2003 15:44

.

Antworten:

das ist natürlich gut für die Bullen

habe heute vormittag nach meinem Experimentalansatz (immer noch gültiges Kauf-Signal per gestern nachmittag!) 758482 gekauft (DAX 2450) ohne stop:hot:, dann hab ich mich gleich wieder schlafen gelegt und mir gesagt, wenns mich erwischt, dann muß es eben so sein. Und jetzt - frisch geduscht - sehe ich: :D:D:D dickes fettes Plus.
Wär ich dabei gewesen, ich hätt wohl längst verkauft, boah man das war ja volatil heute :eek:

PS: Eure Shortwette (Toppi und Stubi) muß auch fett im Plus sein (nicht long=short)

Gruß X-Ray

von X-Ray - am 27.02.2003 15:49

ich hab noch nix gekauft

einerseits ist SAP viel zu teuer und sieht technisch schlecht aus, andererseits kann ich mir einfach trotz aller Technik nicht vorstellen, daß das mit den Kursverlusten am Gesamtmarkt so weitergeht. Und sollte der DAX wieder anziehen, wird SAP wahrscheinlcih trotz allem erstmal mitsteigen. Hm...

toppi

von toppi - am 27.02.2003 16:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.