Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
X-Ray, Oggy, pitcock, toppi, Stubibaer

Probleme bei der Ordererteilung über DAB ????? ....

Startbeitrag von Stubibaer am 14.03.2003 14:14

sagt mal habt ihr auch schon den ganzen morgen Probleme eure Order über DAb aufzugeben ?????
Bei mir kommt ständig nach langem Warten auf den Kurs, die Meldung Verbindung zum VBank-Server unterbrochen ????
Egal ob nun scheine von TUB GS LUS Citi oder DB ???? das ist doch nimmer normal :(
Und die hellen Köpfe am anderen ende der Telefonleitung bei DAB wissen nur was von nem Problem mit dem Cats System was also Citi und DB betreffen würde !!!!????

Kann mir vn euch vielleicht einer weiterhelfen oder zumindest ne information zu geben ????

grummeliger Gruß

Stubibaer

Antworten:

DB läuft bei DAB noch über CATS?

seltsam, die haben mit XOL doch eine eigene Plattform entwickelt, an die sich die "DAB" nur anschließen müßte? Bei Fimatex läuft DB getrennt von CATS. Kann allerdings mangels Erfahrung noch nicht beurteilen, ob das jetzt reibungsloser klappt als vorher.

toppi

von toppi - am 14.03.2003 14:25

DAB lässt mich

auch nur seltens rein :-(

u. a. deshalb habe ich noch andere konten/depot.

mfg
pitcock



von pitcock - am 14.03.2003 14:34

Vergiss es !!!!!

Geh zu Fimatex das ist mein guter Rat .
Früher hab ich gedacht dass meine Kiste wegen einer hohen Alter (Athlon AMD 200) schuldig war aber das hat überhaupt nicht gestimmt. . Und was wirst Du machen wenn Deine scheine aufgrund eines techn. fehlers (Du erteilst einen Auftrag und wartest auf die Bestätigung minutenlang) sich im Niemansland befinden ???? Bei DAB ist das möglich !!!!! Und die Fehlerbehebung dauert 5 Min....
DIe DAB enttäuscht mich immer wieder. :sneg: :sneg: :sneg:
Acha die Technik habe ich schon längst auf den neusten Stand gebracht d.h. DSL und neuen Rechner.

Gruss
Oggy

von Oggy - am 14.03.2003 14:39

also ich hatte keine Probleme

hatte allerdings auch erst am frühen Abend meine Order rausgehauen.

Cu, ich bin derzeit gesundheitlich irgendwie sehr schlecht drauf!

Gruß X-Ray

von X-Ray - am 14.03.2003 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.