Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
SpeedMaster

Apropos Irakkrieg: wer sich "nebenbei" informieren will,

Startbeitrag von SpeedMaster am 20.03.2003 17:36

der sollte unter ard.de bzw. tagesschau.de den Newsticker laden. Kleines Fenster, nur HTML (keinerlei aktives Zeug etc.), selbstaktualisierend alle 5 min. Find ich sehr praktisch, obwohl die Infos nicht so neu sind - der Hubschrauberabsturz war bei cnn.com fast 6h früher online...

Gruß

SpeedMaster

Antworten:

Nachtrag: der

hier war doch kürzlich die Diskussion über manch seltsame Namensgebung bei Waffen. Ist zwar schon ein altes Ding, aber der ein oder andere kennts wohl noch nicht. Das Verladen scheint ja zumindest recht lustig zu sein...

Gruß

SpeedMaster


Äußerst umstritten: Der "Gänseblümchen-Mäher" Daisy-Cutter (BLU-82) kommt bei Flächenzielen zum Einsatz. Die größte konventionelle Bombe der Welt wurde erstmals in Vietnam abgeworfen.



von SpeedMaster - am 20.03.2003 17:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.