Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
toppi, X-Ray, sweener, Xorron

wow, was für ein Markt

Startbeitrag von toppi am 06.06.2003 14:49

tolles neues Verlaufshoch mit Schwung. Es wäre schon ein großer Zufall, wenn wir genau jetzt wieder mittelfristig nach unten drehen würden. Also: Drinbleiben und nicht von Korrekturen irritieren lassen! :-)

toppi

Antworten:

... genau !!!

... und dow sowie nasdaq haben ihre hürden auch geknackt, da sollte eigentlich
noch luft nach oben drin sein. und wenn man mal die ganzen shorties addiert, die
den zug verpasst haben und sich eindecken müssen nach pfingsten ;-)

3400 wir kommen ;-)

von sweener - am 06.06.2003 15:07

wo steckt eigentlich X-Ray so lang?

wahrscheinlich zockt er den ganzen Tag und verdient sich in diesem Markt ne goldene Nase... :D

toppi

von toppi - am 06.06.2003 15:17

sicher long seit

2900 oder so :D
schätze mal erst ist im moment auch voll im stress..

von Xorron - am 06.06.2003 15:18

grins ....ihr habt beide recht

war auf wohnungssuche, prüfungsstreß und ne weile offline *schwitz* ab nächste Woche hoffe ich, wieder vorne dabei zu sein, muß mich jetzt erst mal durch die Boardnachrichten der letzten 10 Tage durchklicken und sehen was ich alles verpaßt habe!

@xorron: herzlichen Dank für die lieben Grüße zu Pfingsten, leider war mein handy in der whg meiner freunden (vergessen :rolleyes:!)

Melde mich morgen ausführlicher!

Beste grüße an alle!!!

X-Ray

von X-Ray - am 10.06.2003 15:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.