Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Oggy, toppi, X-Ray

Wo seid ihr denn Hasenfüsse ?

Startbeitrag von Oggy am 20.06.2003 17:57

Es ist unerträglich hier allein zu sein :-( . ..

Antworten:

nuja, und ich finde den DAX z.zt.

unerträglich langweilig, sowas von schwachvolatiler Seitwärtsbewegung wie diese Woche, da verzweifelt ja jeder echte Trader:-(:D

Also ich bin flat geblieben nachdem das long heut morgen nicht aufging und hab dann den nachmittag mit Besorgungen und Abarbeiten von Aufgeschobenem sinnvoller gestaltet...

Nächste Woche könnte der Trott (bis 3450) genauso weiter gehen *grummel*, danach allerdings rechne ich mit stärkeren Moves, zumal im Zuge des Berichtszeitraumes und bald wieder anstehender Ferien Gewinnmitnahmen auf der Tagesordnung stehen könnten, insgesamt bin ich für das Jahr recht bullish!

Der langfristige Trend hat sich m.E. umgekehrt, die Dynamik bzw. Nachhaltigkeit von Moves dürfte für die nächsten Monate eher auf der Longseite liegen!

Gruß und schönes Wochenende

X-Ray

von X-Ray - am 20.06.2003 18:24

Wieder mit leeren Händen...

aber o. Verlusste :hot: . Long overnight ? Was sagst Du dazu X-Ray ?
Momentan habe ich keinen Spass.... ich bin müde. Rein optisch zeigen mir die Stunden -Kerzen den Montag Vormitag im 3215 Bereich obwohl die nachbörsliche DAX - Indikationen lt. DB. - 3244 ? Vieleicht doch kleine Menge DAXI (long) vor dem schlafengehen kaufen?

Oggy

von Oggy - am 20.06.2003 19:32

in der Tat

der Markt ist nun doch ziemlich zur Ruhe gekommen. Schaut euch mal den VDAX an. Bei einigen Basiswerten würde ich inzwischen wieder Optionsscheine und keine Turbos kaufen. Und: Schlechte Zeiten für Discount-Zertifikate! Aufgrund der stark gefallenen Volatilitäten sind die Abschläge nur noch sehr gering, die maximal erzielbaren Renditen bei neu emittierten Produkten sind in vielen Fällen ziemlich enttäuschend. *snief*

toppi

von toppi - am 23.06.2003 09:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.