Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sweener, ritter, oekolog

@ritter: neuinvestment

Startbeitrag von sweener am 23.06.2003 07:59

moin ritter,

tja, mlp macht reichlich freude ;-)

habe mir heute EIDOS ins depot gelegt, das sit der britische softwarehersteller, der lara croft entwickelt und vermarktet. die aktie ist kurz vor dem ausbruch über den mittelfristigen widerstand 2,45 und hat reichlich kursphantasie, da dieser tage der zweite lara croft film in usa anläuft und zweitens lara croft 6 als spiel bald in die läden kommt.

dürfte zwar nicht so ein hype wie um matrix und atari geben (800% in drei monaten!),
aber bis jahresende dürften da 50 % drinne sein.

weiter auf der watchlist:
SEGA (turnaroundphantasie) und chinadotcom.

gruß,
sweener

Antworten:

@sweener Re neuinvestment

Morgen Sweener,

Danke, ganz schön aktiv für nur nebenbei !!!
Handelst du nach Charttechnik ?
MLP - ohne Worte

Grüsse Ritter

von ritter - am 23.06.2003 09:16

nebenbei

moin ritter,

mlp werde ich bei 16 schmeissen, halte aktien meistens nur +30% und dann
tschüss. ...

wirklich nur nebenbei, richte mich hauptsächlich nach charts. news setzte ich nur in käufe um, wenn mich die story überzeugt und/oder der chart parallel vielversprechend aussieht ...

ps: wenn du richtig zocken willst, leg dir PLAUT rein, kostet z.zt. etwa 1€, auf halbjahresfrist ein verdoppler, aber auch risiko ....

von sweener - am 23.06.2003 09:28

filmstart 25.07. in usa - noch zeit ;-)

.

von sweener - am 23.06.2003 09:39

bin wieder ahnungslos

:D

Meinste diese Aktie?!?

EIDOS PLC LS-,02 (Frankfurt) WKN: 898803 Symbol: EIO


zu deiner Frage: Call-OS auf SEGA
[optionsscheine.onvista.de]



Gruß
:)ekolog

von oekolog - am 23.06.2003 10:57

Re: nebenbei

Hallo Sweener,

Kann man mit dir über Chartmuster (Candlestick ) schreiben ?

z.B. Linde
Evening Star ausgebildet - Abwärtstrend eingeleitet = PUT kaufen

Gruß,Ritter

von ritter - am 23.06.2003 11:20

ja, die ist es ...

... und danke für den schein, aber den kannte ich schon, der ist leider
faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar out, da müßte die aktie schon 250% machen bis ultimo, und das glaube ich, ist utopisch ....

aber für nen zock, der schein kostet 1 cent ;-)

von sweener - am 23.06.2003 12:02

hmmmm ...

... bin eher der linien-chart-typ, aber sieht interessant aus:

das dreieck ist noch intakt, stochastik negativ, macd nocht nicht negativ, starke unterstützung bei 29-30, würde erst zuschlagen, wenn die 30 fällt, aber strenges stopp-loss, kann auch sein dass es abprallt ...

wenn du aber mit 1-2 big figures zufrieden bist, könnte man es wagen ...

gruß,
sweener

von sweener - am 23.06.2003 12:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.