Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
X-Ray, pitcock, Andi (Österreich), toppi, SpeedMaster

na wenn das mal nicht gleich kurzfristig hoch geht

Startbeitrag von pitcock am 01.07.2003 13:34

sieht einer den keil?!

wenn doch nur schon 16:00 waere...

mfg
pitcock

Antworten:

bin nochmal long

mit 3125er und bei 3158, wehe das klappt diesmal nicht!!! Schätze wird aber nicht mehr als ein Gap--Filling im NDX bis 1200 (dort ist dann auch ne massive r-Zone)
Und im DAX bis max. 1190. Dann hab ich mit etwas Glück meine Verluste wieder rausgeholt.

War dann kein guter Tag heute, per Saldo nur Zeitvergeudung!

Gruß X-Ray

von X-Ray - am 01.07.2003 13:42

nee, die trauen sich nicht...

hast recht mit der zeitvergeudung :-(

stellst du vorher glatt?

sag mal, ich habe häufig im yahoodaychart die lunten bis in den macd-bereich laufen.
wie kann ich dies aendern?

mfg
pitcock

von pitcock - am 01.07.2003 13:54

komm in meine arme x-ray

tröst

von pitcock - am 01.07.2003 14:02

x-ray ?!?

hast du doch nicht vorher glattgestellt?

..... ich geh dann mal lieber.....

mfg
pitcock

von pitcock - am 01.07.2003 14:19

uääääääääähh *heul*

:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::

1 lila schein verbrannt....:hot: ging ja so schnell...und alle Pivots nach unten rasiert:eek:
Na warte DB -()-, hol ich mir morgen wieder!!!

Danke für Deine Solidarität!

X-Ray

von X-Ray - am 01.07.2003 15:33

hab ich auch oft aber nur bei Intraday 1d richtig?

Hi Pitty

passiert mir auch öfter, verstehs auch nicht, es ist außerdem umgekehrt: MACD Balken laufen nach oben in die Kerzen rein. Sehr lästig...klappt nur manchmal:

Ab-Hilfe: MACD wegklicken durch nochmaliges klicken oberhalb des Charts auf , dann hast Du nur noch RSI und Stoch und die Kerzen. MACD ist ja notfalls auch im 5d-Chart ausreichend gut aufgelöst!

Aber heute hat der ganze Indikator-Scheiss nix gebracht, Pivots durchgerasselt, Indies Drawdown. Der Markt ist heute echt runtergeknüppelt. Ich könnt mich in den A..... beißen dass ich gestern nicht noch short bin per Schlußkurs, was ich echt vorhatte, aber wegen faulheit (wollt mal relaxen) gelassen hab.

ACHTUNG: es sieht ned gut aus, 3122 sollte keinesfalls unterschritten werden, doch angesichts des Durchmarsches durch 3157 und 3130 ist situation kritisch.

Wer in erwartung einer techn. sicherlich fälligen Gegenreaktion long gehen will, sollte unbedingt, Pivotunterstützungen traden und besser nicht von einer strategischen Long-Positionierung ausgehen

Wünsch Dir was

Gruß X-Ray

von X-Ray - am 01.07.2003 15:45

Frage: welchen Wert hat ein lila Schein ?*blödbin* oT

oT

von Andi (Österreich) - am 01.07.2003 15:54

ähm...

der lila schein sieht so aus:



bzw. von hinten



und damit endlich Du alle €-Scheine kennst:

[www.euro-nrw.de]


Gruß X-Ray

von X-Ray - am 01.07.2003 16:00

öhmmm, mein Beileid... (oT)

.

von SpeedMaster - am 01.07.2003 16:18

Danke vielmals..

... aber hatte noch nie so ein Scheinchen in meiner Geldtasche. :-) *armbin*

von Andi (Österreich) - am 01.07.2003 17:20

macht eigentlich jemand Bund-Future zur Zeit?

m.E. ein ziemlich schwaches Zeichen heute, erst kurzer Anstieg über 117, und am Ende trotz schwacher Aktienkurse sogar ein leichtes Minus, Close bei 116,71.

:confused:

toppi

von toppi - am 01.07.2003 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.