Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
SpeedMaster, JoshuaSmith

China Öl Vorkommen

Startbeitrag von JoshuaSmith am 19.08.2003 15:15

Grüß Gott !
Hab mal wieder Fragen an euch : Wo kann man was über die Dimensionen der Erdölfunde in China nachlesen und wie werden diese sich eurer Meinung nach auf den
Ölpreis zum Jahresende auswirken ?
Und wie schätzt ihr die Zukunft von China Petrol ein ?
China Telekom : SInd die Expansionserwartungen für den chinesichen Telekommarkt ernst zu nehmen ? Und was für akzeptable Scheinchen oder Turbos gibt es zu China Telekom ?
Vielen Dank :)
jb

Antworten:

tja, ich würde einfach

google befragen, das hilft oftmals. Aus dem Stehgreif behaupte ich, daß in China beträchtliche Vorkommen schlummern, die aufgrund der noch nicht so fortgeschrittenen Industrialisierung noch nicht systematisch erfaßt wurden. Ähnliches, aber nicht mehr so "schlimm" aktuell ist (oder war) in Russland. China ist jedenfalls unter fast allen Aspekten interessant, trotzdem sollte man sich vor einem Investment dort sehr genau die Aktien anschauen (Kursniveau). Ich erinnere an Russland 1998...

Gruß

SpeedMaster

von SpeedMaster - am 19.08.2003 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.