Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
pitcock, ritter, Marco, kaufkurse, sweener

@ritter: allianz, mürück ?

Startbeitrag von sweener am 27.08.2003 13:36

hallo ritter,
falls du dich hier noch rumtreibst, wie ist deine meinung zu allianz und mürück ?
gruß,
sweener

Antworten:

Hallo Sweener,

natürlich lese ich hier noch, wenn auch momentan nicht zeitnah.
Durch Urlaubsvertretung habe ich mehr Arbeit und leider weniger Zeit für das wahre (Börsen)-Leben. Arbeit hält nur auf !!!
Ab Montag kehrt wieder Ruhe ein und ich werde wieder aktiv im Board nerven.
Zur Allianz +MUV habe ich keine aktuelle Meinung aus o.G.. Aber ich ärgere mich sehr über meine Inkonsequenz bei der Kaufentscheidung zu BASF und Nokia. Leider, Leider nicht die eigene Meinung in die Tat umgesetzt und gekauft. Naja.

Und sonst:
-Zur Chartanalyse kann ich wirklich die Seite www.technical-investor.de empfehlen. Es gibt dort die Zeichen und Speichermöglichkeiten die ich woanders noch nicht gefunden habe.
-Ich versuche gerade verzweifelt bei meinem 15-jährigem Sohn Interesse für die Börse zu erzeugen. Viele seiner Freunde tun alles mögliche um Geld zu verdienen. Dabei ist es doch an der Börse so einfach(?).

Also ich lese weiter und bin dabei !!!!
Achso, gibt es nun irgendwo, irgendwie, irgendwann ein Boardtreffen.

Gruß Ritter

von ritter - am 28.08.2003 07:01

sicher gibt´s wieder ein boardtreffen

moin moin,

toni schlug vor, es mal im süden + mal im norden stattfinden zu lassen :-)

demnach waere jetzt der norden dran, was dir wohl entgegen käme ;-)

aber nix genaues weiß man nicht :confused:

mfg
pitcock

von pitcock - am 28.08.2003 07:09

@pitcock-Boardtreffen

Hallo Pitcock,

Boardtreffen im Norden - soll ich schon mal Plätze bestellen auf einem Dampfer für die Hafenrundfahrt in St.Pauli. Der eine heißt Dollhaus.

Aber im ernst - Soll ich etwas in Hamburg organisieren? ich würde es tun.
Die Besichtigung der Hamburger Börse sollte jedoch wegen Langweiligkeit von vorn herein ausgeschlossen werden!

Also Grüße Ritter

von ritter - am 28.08.2003 07:26

Re: @pitcock-Boardtreffen

hi,

für die meisten hier ist düsseldorf der norden, da sie von "da unten" kommen, wo
man so komisch spricht :p :D ;-)

ne im ernst, HH ist glaube ich zu hoch. obwohl sehr reitzvoll :thumb:

wart´s a bissl ab, es wird sich demnächst herauskristalisieren.

mfg
pitcock

von pitcock - am 28.08.2003 08:02

was soll des hoisa?

wer schwätzt hir oanden komisch. Speedy woisch Du was der moind. :D

von Marco - am 28.08.2003 09:00

@Marco bzw. Hoegger

Hoegger-Sie sind draussen!!

von ritter - am 28.08.2003 09:21

wenn ich daran denke,

das mein weib auch noch aus der gegend stammt :rolleyes: :eek: :rolleyes: :spos: :D ;-)

von pitcock - am 28.08.2003 09:27

Hat sie schon die Kette ab bzw. läuft sie schon aufrecht?(oT)

.

von ritter - am 28.08.2003 09:33

du hast oben antwort bekommen

.

von pitcock - am 28.08.2003 09:40

das spricht...

für deinen guten Geschmack ;-) Da kann ich nur Gratulieren !!!! :thumb:
Aus welcher Gegend kommt deine Frau genau?

von Marco - am 28.08.2003 09:59

dankeschön! jor, ich find sie auch ganz nett :-) ...

... sie ist fleissig + sauber + ... :D

sie wuchs auf in: nürtingen (wo auch harald geb. wurde) freiburg-hochdorf + bad herrenalb + stuttgart + den rest habe ich vergessen :confused:

von pitcock - am 28.08.2003 10:10

Da kam sie ja richtig rum im Ländle (oT)

:D

von Marco - am 28.08.2003 10:28

hoffe noch auf München im Herbst (oT)

.

von kaufkurse - am 29.08.2003 08:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.