Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
X-Ray

short zum zweiten

Startbeitrag von X-Ray am 04.12.2003 13:14

habe meine gestrige short-Position soeben verbilligt, Entry = DAX 3890. Ich bin da eben etwas dickköpfig :D:D:D. Bäume wachsen nicht in den Himmel (will heißen mehr als 200 Punkte in einem Rutsch macht der DAX nie!).


Gruß X-Ray

Antworten:

Begründung:

doppelter Up-Keil: ein etwas weiter gefasster auf h-Basis seit 3d und ein engerer auf 5min-Basis seit gestern, dessen untere Begrenzung wohl gleich zur Disposition gestellt wird. Korrekturpotential sollte angesichts des beinahe 200 Punkte-Anstiegs (ausgehend von 3700 am vergangenen Freitag) bei mind. 50 Punkten (Ca. 61er Fibo = ca. 3820) liegen, um eine gesunde Fortsetzung des mittelfristigen Up-Trends zu gewährleisten und wenn man bei 3890 als Top ausgeht.

von X-Ray - am 04.12.2003 13:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.