Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
X-Ray, Xorron, toppi

i am long now

Startbeitrag von X-Ray am 16.12.2003 14:56



Habe mir gerade (NDX bei 1393) 1350er und 1300er reingelegt, sowie ein DAX 3700er
ins Depot gelegt.

Grund NDX ist auf einer Trendlinie angekommen, die zusammen mit der kurzfristigen markttechnisch überverkauften Konstellation wohl erst mal halten dürfte.

Ratsam wäre es, Gewinne bei Erreichen des SStoch der oberen Extremzone durch Trailingstops abzusichern (für die, welche weiterhin an den Uptrend glauben und somit overnight agieren wollen) oder durch glattstellen für diejenigen, die lieber den Spatz in der hand haben.

Gruß X-Ray

Antworten:

und immer dran denken: Freitag großer Verfalltag! (oT)

.

von toppi - am 16.12.2003 15:06

jupp

habs schon im hinterkopf, aber trotzdem danke!!! Ich mach nur noch bis freitag dann schließe ich auch meine Intraday-Bücher. Alles in allem ein sehr gutes Jahr.

Ich denke wir lesen uns bis freitag noch!

Liebe Grüße

X-Ray

von X-Ray - am 16.12.2003 15:19

flat bei NDX 1400

also magere 1-2 Cent Plus, aber immerhin kein minus......das gefiel mir irgendwie nicht, dass er es nicht richtig drüber (1400) geschafft hat außerdem zeichnete sich
in der 16h-Kerze ein gravestone doji an, das bearishste aller candle-signale...

tja, so gehts, ich schätz mal, 18 oder 20h wird der NDX technisch reagieren.

Achtung: auf Tagesbasis sollte sich die Konsolidierung wohl noch bis Jahresende fortsetzen. Zumindest sind neue Highs noch dieses Jahr recht unwahrscheinlich geworden. Sollte es so kommen, dürfte diese Chartmarke im neuen Jahr als voriges Jahreshoch ein markenter Resist darstellen...

Doch ich will nicht zu weit in die Zukunft vorgreifen.

Gruß X-Ray

von X-Ray - am 16.12.2003 15:50

ich war kurz short *g*

mit nem take10-schein von SOP :D
tecdax-short ;)

genau 10 minuten :D

und dann als ich raus war haben sie den spread schwupps von 5cent auf 50 erhöht :D

war ein nettes plus von 13%

von Xorron - am 16.12.2003 17:23

gratuliere!!!:-)

schön dich mal wieder zu lesen, wie läufts denn sonst so? Bei mir ist der übliche (Weihnachts-)Trubel:-)

Am WoE schreib ich dir mal ne mail...

Cu

X-Ray

von X-Ray - am 16.12.2003 19:11

stress ohne ende :(

wurde quasi zum trade überredet :D
weil die auch rein zufällig in dem moment ziemlichen mist getaxt haben die guten :D



von Xorron - am 16.12.2003 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.