Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
pitcock, oekolog, Ritter, Bono

der aktionär @ritter

Startbeitrag von pitcock am 19.12.2003 07:58

moin moin ritter,


da ich den aktionär nicht regemäßig bekomme, wollte ich dich nach dem autor des buches fragen (vielleicht marc faber oder roland leuschel?)
was hast du denn bisher so gelesen + hälst es für gut oder schlecht?

bis denn. mfg
pitcock

Antworten:

Hallo Pitcock,

habe das Heft zu Hause, sobald ich den Artikel vor mir habe boarde ich dir den Autor (ca. 19.00 Uhr).

Auf deine Frage zu meiner Lesetätigkeit:
Ich lese täglich die FTD und monatlich den Manager.
Früher habe ich regelmässig viel Geld in alle möglichen Börsenmagazine gesteckt, heute spare ich mir dieses Geld lieber und kaufe nur wenn es mich beim durchblättern wirklich interessiert. Meist ärgere ich mich später über den Kauf! Wie übrigens jetzt über den Aktionärkauf auch wieder. Die haben soviel Werte in der Beobachtung für die es keine OS gibt, die ich also nicht handeln würde.

Viel Erfolg heute wünscht der NordRitter

von Ritter - am 19.12.2003 08:12
hi,

da kann ich nur nicken. ich bekam früher auch bö.online, finanzen, telebörse, usw
+ heute ftd + manager, dm euro. ab + an den aktionär. wobei mich in der hauptsache bono´s ergüsse interessieren, da ich da weiß, das dort kompetenz hinter steckt - nicht so wie andere pusher.

bin erst wieder naechstes jahr an board.

mfg
pitcock

von pitcock - am 19.12.2003 10:21

Was so ein Blumenstrauß ausmacht

.. oder waren es die F1-Renner für deine Kleinen?

Schöne liebe Grüße an die Familie!

PS: Bei gelegenheit maile ich dir mal ein Bild von meinem f(e)lix :-)

von Bono - am 19.12.2003 20:07

Da Du..

Hallo Bono

.. jeden Di. in meinen Briefkasten steckst (reichlich eng dort), hab ich eine Frage in dich.


Wie findest Du Bewertungen wie die zu ASHBURTON MINERALS LTD. (aktuelle Ausgabe)?

Gruß
ekolog

E-Mail: www.trimoto@web.de

von oekolog - am 20.12.2003 14:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.