Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
X-Ray, Goldman Sucks, toppi, The_Flying_Dutchman

Ein Besuch bei Dobrak.....

Startbeitrag von The_Flying_Dutchman am 04.01.2004 21:27

Noch vor ich abreise..wollte ich noch mal Dobrak besuchen der noch immer in dauer-koma liegt in einer bedeutender frankfurter klinik--nicht weit von der börse entfernt.

Da lag er ...wenn ich das zimmer betrat---und das ganze zimmer war voll mit leeren flaschen bullensaft und neben ihn stand schon wieder eine neue..prall gefüllt.

So..so.. dachte ich..von dem flaschenpfand könnte man schon einige aktien kaufen....das war mal anders....

Na, FD...wie sieht es aus, sagte er...Ich schaute ihn an und sagte...Habe gute nachrichten für dich..jübelstimmung an der börsen....
Seine augen fingen an zu funkeln--mühsam hob er sich hoch ( der arme--die letzten 3 jahren von bärenattacken haben ihn wirklich geschwächt) und rief...Sag mir..sag mir....

Dobraku..hör zu....Neue hochstände für dax und aex ..........ich hatte keine chance meinen satz zur ende zu bringen denn plötzlich wurde er total lyrisch...seine augen drehten herum und mit einem riesen schrei der wohl in ganzen klinik zu hören war...stösste er aus... Endlich ! dax 10.000 !!!! Ich habe es euch doch gesagt!!!!!

Sein ganzes wesen strahlte wie von einem magischen licht und ich wusste..jetzt habe ich ein problem..ein grosses problem...denn wenn ich ihm zu flüsterte ..nein..nein..mein lieber dobraku..es sind jahreshochstände--dax 4019 und aex 341....traf ihn das wie ein hammerschlag und er brach völlig zusammen. Die überwachungsapparatur geriet in überspannungsphase....alarmlichten fingen an zu blinken und schrelle alarmtöne waren in der klinik zu hören....innerhalb einiger momenten stürtzten ein 6 köpfigen notärtzten team in das zimmer hinein um die notwendige lebenswichtige erste hilfe....

Ich stand wie gelähmd da und dann traf mir dem blick von dem chefartz der nichts gutes voraus sagte... er fasste mich an der arm und führte mich festentschlossen dem zimmer heraus....

Draussen sagte er..verschwinden sie FD....verschwinden sie.... ihre besuche haben eine fatale auswirkung auf dem patient....Ich schaute ihn nur an...erwiderte seinen blick und drehte mich um und ging...

Kaum hatte ich 5 schriten gemacht, da kam er schon mir hinterher und sagte leise...FD..ich habe da auch noch so einiges in der börse....wird es bald viel besser ???

Der arme mann..dachte ich... wieder so ein verzweifeltes exemplar...und ich fügte ihm zu.... sorgen sie gut für dobrak....denn Dobrak´s schicksal ist ihre schicksal....


:cheers: Dobrak :cheers:

FD.

Antworten:

*gg* Hättest auch Märchenerzähler werden können :-)

Schönen Urlaub!

toppi

von toppi - am 05.01.2004 05:30

Sehr schön *fettgrins* und

schönen Urlaub!

Und denk´ dieses Mal daran, bevor Du in Acapulco von der Klippe hüpfst: Badehose ANlegen, Zigarre und Weinglas ABlegen. Nicht wieder umgekehrt, sonst kann das böse enden.

Glückauf!

GMS

von Goldman Sucks - am 05.01.2004 19:13

kommt ganz drauf an

worauf er landet:D:D:D

von X-Ray - am 05.01.2004 19:54

fine!

have a nice time in acapulco;-)

von X-Ray - am 05.01.2004 19:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.