Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
pitcock, toppi, X-Ray, Calvin

ich gehe bis heut nachmittag wieder von

Startbeitrag von pitcock am 26.02.2004 08:36

einem langweiligem handel aus.
halte die spanne von 3980 bis 4085 für die nächste zeit als wahrscheinlich.
für short spricht: gestern waren die umsaetze drüben ja nicht besonders hoch + höchst wahrscheinlich die arbeitszahlen heut´nachmittag.
für long spricht neben bush heute: die unterstützung bei 3980 + der $

mal sehen, ob wir über 4030 schließen...

mfg
pitcock

Antworten:

moin:-)



Tja also, ich bin bei 4020 wie gestern angekündigt short gegangen (SL 4025), diese zuvor doch markante Unterstützung ist nun zu einem entsprechend wichtigen Widerstand geworden!

Der NDX hat gestern innerhalb der Tradingrange geschlossen, zum schluss hat er sich sogar wieder etwas von der oberen Begrenzung entfernt, damit bleibt die Aussage - Rechteck = Fortsetzungsformation = es geht evtl. weiter runter - bestehen!
Auch die Tatsache, dass die Umsätze gestern hüben wie drüben eher moderat waren, sollte uns nicht dazu verleiten, die gestrige Stabilisierung überzubewerten! Ich finde es sogar sehr bearish, dass der NDX es trotz der starken Verluste nicht mal ansatzweise über die 1475 geschafft hat! Nebenbei: auch die untere Rangebegrenzung wurde 3 x getestet!

Fazit: wie Sweener und Calvin es sagten, sollte man heute das Pulver trocken halten und in Richtung des Ausbruchs spekulieren!

@pitty: alles klar bei euch? Nee die Mails hab ich leider nicht gekriegt!:-(

Beste Grüße

X-Ray

von X-Ray - am 26.02.2004 09:04

seh ich ähnlich....

Moin Pitty,

schön das Du wieder on Board bist !

Solange sich die US-Boys nicht entschieden haben, in welche Richtung sie die nächsten Tage spielen wollen, wird auch bei uns nicht viel anbrennen. Ich favourisiere zumindest kurzfristig up und halt daher im Moment noch ne kleine Long Posi im Nasi mit engem Stop.

Sofern im Dax noch vor 14 Uhr der PP-Bereich erreicht wird geh ich long, ansonsten warte ich auch hier einfach ab !

Schönen Tag !

Calvin

von Calvin - am 26.02.2004 09:08

Re: moin:-)

hi x-ray,


ja soweit geht´s. schade mit den mails! hatte sie von unterwegs abgeschickt (vielleicht habe ich mich auch wieder mit de-net-com vertan :confused:

melde mich dann nochmal spätestens morgen von zu hause aus :-)

mfg
pitty

von pitcock - am 26.02.2004 10:02

richtig so...

hallo calvin :-) ,


ja so langsam komme ich wieder... ;)
freue mich auf die zeit mit euch :cheers:

mfg
pitty

von pitcock - am 26.02.2004 10:08

sauber... :-) (oT)

.

von toppi - am 26.02.2004 15:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.