Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Doppelpass-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan, Saulus, Frank, Christian, Enrique Camero

Kämpfen Gozo kämpfen

Startbeitrag von Stefan am 03.07.2002 17:55

Ich hoffe, dass Gozo bald mal wieder ein Erfolgserlebnis einfährt. Die Spieler und Fans tun mir allmählich leid...und natürlich der neue Manager Roger Lustenberger. Nicht aufgeben Junge! ;) Wir wollen nicht alle 10 Zats neue Trainer in Malta sehen. Kontinuität ist angesagt.:) Du packst das schon!!! Olli Kahn würde sagen: NIE AUFGEBEN, NIEMALS AUFGEBEN. :D

Wie ihr wohl gesehen habt, der noch frische Trainer von Mosta hat sich auch schon wieder verabschiedet. Ich bin gespannt auf seinen Nachfolger.

Das war's dann auch wieder. Ich musste das mal loswerden.
Wir wollen doch alle, dass sich Malta bald mit den Ligen in Deutschland, Spanien, England und co. messen kann. :joke:

Antworten:

genau stefan ;-)

wir brauchen konstante manager in malta!!
die auch aktiv in der zeitung sind ...forum...interviews....

und wir werden den kampf gegen Spanien, England .... aufnehmen!!! :eek:

von Enrique Camero - am 04.07.2002 12:28
Wie immer hat unser Stefan den Nagel auf den Kopf getroffen:cool:
Und ich will noch dazu sagen wir sind mit die beste Liga mit 10 Mannschaften pro 1. und 2. :cheers:
Da kann Schottland, Dänemark und wie sie alle heißen gar nicht mitreden.:joke:

von Christian - am 04.07.2002 12:46
Malta - Die neue Fussballhochburg!!! :D

Kaum ist Christian wieder 1 Punkt an mir dran in der Tabelle, schon legt er hier mit Schreiben im Forum los. ;) ......Supi. Mach weiter so( mit dem Schreiben...:))!
Aber das war nur ein kleiner Ausrutscher von meinen Jungs. Nach dem 3:0 im inoffiziellen Spiel haben sie den Gegner unterschätzt...der Kopf meiner STUs war nicht frei, was ja eindeutig an der mangelden Chancenverwertung zu sehen war.:rolleyes:

Ein Statement vom Gozo-Manager wäre noch erwünscht!

von Stefan - am 04.07.2002 19:41
huhuh da traut sich aber jemand was.................
Stefan ich habe dich noch sagen hören "ich steige nicht mehr auf...."
;-)
also ich würde sagen meine Defensivabteilung war eine Nummer zu groß für dich
:hot:
deine STÜ ???? wo waren die überhaupt die haben die Bälle doch kaum zu gesicht bekommen ;-) mmuhahhahah!
aber guckt euch mal die Tabelle an
irgendwie gefällt mir das....10Punkte vor dem 2ten :xcool:
leider ist die Saison noch lang daher halte ich jetzt lieber den Mund....
bis denn dann
mfg Balzan Manager Ritzmann

von Frank - am 06.07.2002 08:32

Re: Kä­°fen Gozo kä­°fen

Glaub nicht, dass da kaufen noch was hilft :-)
Selbst meine Jungs, berüchtigt für schlechte Chancenverwertung haben da 3 Tore hinbekommen (tut mir natürlich leid, aber ein kleines Erfolgserlebnis brauchte ich mal).

Also: VERKAUFEN ;-)

Na, ernst wirds ja erst nächste Saison mit der Einführung der 3. Ligen. Bis dahin kann noch viel passieren...

von Saulus - am 08.07.2002 20:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.