Berichte 31.Spieltag

Startbeitrag von McWitti am 30.08.2002 20:37

Naxxar Tigers-SC Valletta
Zuschauer:10500

-1.Min. 1:0 (Henry Pullicino,Harald Sporl)
-30.Min. 2:0 (Henry Pullicino)
-50.Min. 3:0 (Henry Pullicino,Amaral William)
-58.Min. 4:0 (Henry Pullicino,Arie van Lent)
-78.Min. 5:0 (Trevor Templeman,Harald Sporl)

Naxxar rückt der Meisterschaft immer näher
Naxxar setzte zu beginn des Spiels gleich ein Achtungszeichen,denn schon in der 1.Minute erzielte man die 1:0 Führung.Naxxar war auch weiterhin die aktivere mannschaft und erzielte in der 30.Minute die verdiente 2:0 Führung.Kurz nach der Halbzeit dann das endgültige Ende für Valletta,denn der überragend spielende Henry Pullicino erzielte das 3:0.Kaum 8 Minuten später das 4:0 und in der 78.Minute auch noch das 5:0 für Naxxar.Der Sieg ging in dieser Höhe voll in Ordnung,denn Valletta hatte Naxxar kaum etwas entgegenzusetzen.Mann des Tages war Henry Pullicino,der 4 der 5 Treffer erzielte.

Antworten:

St.Joseph SC-Hamrum Lions
Zuschauer:7500


-30.Minute 0:1 (Paul Zammit,Rupert Mangion)
-52.Minute 0:2 (Paul Zammit,Rupert Mangion)
-56.Minute 0:3 (Paul Zammit)
-66.Minute 1:3 (Chucks Nwoko,Justin Tellus)
-69.Minute 1:4 (Sinisa Radak,Rupert Mangion)


Hamrum gewinnt souverän
Wie nicht anders zu erwarten,begann Hamrum das Spiel besser als St.Joseph.
Nach und nach wurde hamrum immer stärker und erzielte folglich in der 30.Minute das 0:1.Kurz nach der Halbzeit dann schon das 0:2 für Hamrum.hamrum war jetzt klar feldüberlegen und er zielte in der 56.Minute das 0:3,womit das Spiel schon so gut wie entschieden war.St.Joseph verkürzte zwar noch auf 1:3,aber 3 Minuten nach dem Anschlusstreffer machte Sinisa Radak das 1:4,was gleichzeitig auchg der Endstand war.

von McWitti - am 30.08.2002 20:49
FC Floriana-Sliema Stars
Zuschauer:11951


keine Tore



Sliema holt 1 Punkt in Floriana
Floriana kam gleich nach Anpfiff des Spiels besser in Fahrt,als Sliema und war in der folgenden Zeit etwas überlegen.Mitte der 1.Halbzeit erwachte dann auch endlich Sliema und das Spiel entwickelte sich dann ausgeglichen,wobei aber keine guten Torchchancen herausgearbeitet werden konnten.bis zur Halbzeit blieb es dann beim 0:0.In der 2.Halbzeit dasselbe Bild wie in der ersten,ein durchfahrenes Spiel,bei dem keine mannschaft einen Sieg verdient hätte.Letztendlich blieb es beim 0:0,welches für Sliema ein Punktgewinn sein sollte,aber Floriana zum nachdenken anregen sollte,denn wenn man weiterhin oben mitspielen will,dann sollte man in Zukunft es mehr bieten.

von McWitti - am 30.08.2002 21:05
Wonach richtet ihr euch eigentlich bei den Spielberichten??
Ich kann irgendwie kaum was über meine Mannschaft finden!

von Murat - am 31.08.2002 09:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.