Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Doppelpass-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Drews, Enrique Camero Blanca, FrankR., Chrischie

Neuer Skandal auf Malta!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Chrischie am 11.12.2002 15:08

Neuer Skandal auf der Insel Malta.:rp:

Laut Marsaxlokk Bild hat Frau Aquilli Manager Kröger verlassen, und zwar weil sie jetzt mit Manager Drews zusammen sein soll.:eek::eek:

Manager Drews wollte Marsaxlokk Bild daraufhin keine Antwort geben.

Eins steht aber fest Manager Kröger hat schon längst ne neue.
"Ja ich hab nen neuen, Engel. Stefan wird schon seinen Spaß mit Frau Aquilli haben.":D

Marsaxlokk hat nachgeforscht und hat ein Bild des süßen Engels aufgetrieben.:eek:
[www.defneo.freeservers.com]
Unserer Meinung nach ein echter Glückspilz dieser Manager.

Frau Aquilli hat sich gegenüber der Redaktion nur so weit geäußert:
"Meinetwegen kann dieser Sch...Kerl bleiben, wo der Pfeffer wächst,bähh.:p( gemeint war wohl Manger Kröger)

Auf die Frage ob sie ein Verhältnisse mit Manager Drews habe,kam das hier.:xcool:
"Das ist schon ein süßer dieser Drewser, mehr sag ich dazu nicht.":hot: :eek:

Aber liegen Manager Kröger und Drews jetzt im Clinch:mad: :angry:
oder ist alles nur ein abgekatertes Spiel, und es war alles beschloßene Sache bei einem gemeinsamen Bierabend :cheers: :drink:.Man weiß es nicht, Manager Kröger gab keinen Kommentar:p.

Was ist da bloß los beim St.Hollywood...ähm... ich mein St.Marsaxlokk.Das ist ja bald Oskarwürdig.:D

Manager Drews sie sind gefordert. Haben sie nun eine Affäre mit Frau Aquilli oder nicht??? Interesse sollten sie ja schon mal bekundet, und bitte seien sie ehrlich.
Wer noch mehr Informationen zu diesem Thema hat meldet sich bitte sofort.:joke: :spos:

Mfg Christian

Unser Ziel im Lebe alles für den Verein zu geben (ULTRAS)

Antworten:

hui°!!
das sind schon :hot: heiße Sachen!!
naja der Engel da hat ein bisschen wenig an...
da kann man ja gar nichts mehr auspacken ;)
darf man solches materieal überhaupt hier in unserem
ach so netten und ehemals sauberen Forum
kundtun??? meiner Meinung nach übertreibt es
der ST. Hollywood da ein bisschen... :o
trotzdem würde mich interessieren was Herr Drews dazu sagt ;)



von FrankR. - am 11.12.2002 15:34
aha das ist ja hier wie bei den bayern!!! :eek:

ist da was dran an der sache , ich finde wir haben ein recht das zu wissen!! :cool:

also herr stefan drews was ist da dran an der geschichte, müssen wir jetzt unsere frauen beim auswerstspiel zuhause lassen?? :xcool:

ich bin ganz heiss auf eine erklärung!!! :hot:

von Enrique Camero Blanca - am 13.12.2002 12:34
Jo! Frau Aquilli hat die Fronten gewechselt. Sie wollte endlich mal in der 1. Liga mit ihren Reizen spielen....;)

Heute Abend nach dem Spiel findet die Weihnachtsfeier von Mqabba statt und Frau Aquilli hat sich was ganz Besonderes ausgedacht, um sich der Mannschaft vorzustellen:
Sie wird als Weihnachtsmann verkleidet nen heißen Tabledance hinlegen!:eek: Und wenn dat nich gut aussieht, gibts wat mit der Rute von mir........:D

Ich denke ein Bruch der intakten Managerfreundschaft zw. Kröger und mir wird durch den Seitenwechsel von Frau Aquilli doch nicht passieren oder?
Mit ihrem neuen Engel und ihren 2 prächtigen Wundertüten sind sie doch auch gut bedient!:rp:

Nun ja, mehr gibts erstmal nicht zu sagen, ich muss jetzt meine Jungs zum Warmmachen schicken. Nicht mal mehr eine Stunde bis zum Anpfiff.:rolleyes:

Ja, unser Forum ist wirklich in die verkommene und schäbige Ecke gerutscht.:D Wo sind nur unsere ethisch-moralischen Grundsätze geblieben???:rolleyes:...:joke:



von Stefan Drews - am 14.12.2002 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.