Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Doppelpass-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Drews, FrankR., Enrique Camero Blanca, Murat, Chrischie

Spitzenspiel...

Startbeitrag von Stefan Drews am 18.01.2003 19:52

In Mqabba steigt die Spannung.:hot: Noch 3 Stunden zum Anstoss beim Klassiker Mqabba versus Balzan. Bei Mqabba, so kann ich jetzt bekannt geben, kann Starstürmer Shalev Luz verletzungsbedingt leider nicht auflaufen. Dies ist natürlich ein herber Verlust im Topspiel für uns.Dafür erhält mit Alan Giteri ein junger Mann die Chance, im Mittelfeld für Überraschungsmomente zu sorgen.:) Auch letzte Bemühungen, noch einen Leih-ABW rechtzeitig nach Mqabba zu locken, scheiterten.:( Es bestehen aber gute Chancen, dass der Mann womöglich in der nächsten Woche eintrifft. In trockenen Tüchern ist die Sache aber noch nicht.

Mit großen Augen nahm man Kenntnis von der überraschenden Leih-Verpflichtung eines griechischen OMIs auf Seiten Balzans. Er wird wohl schon heute versuchen uns durcheinander zu wirbeln...:rolleyes:

Die Zeichen stehen also nicht gerade gut für mein Team. Ich muss wohl alle psychologischen Tricks aus der Mottenkiste kramen, um meine Jungs gut vorzubereiten.;)
Ganz Malta wird heute zusehen. Die Bars mit Malta-Premiere werden alle knackend voll sein!!! :D Mal sehen, wer die besseren Nerven hat!:)


Also Kollege Ritzmann, man sieht sich nach dem Spiel bei der Pressekonferenz.;)

Antworten:

Tja naja mein Tipp war garnicht so schlecht 3:3 ist doch dicht drann....
wowowowowow kann ich nur sagen so
ein spiel übersteh ich kein 2tes mal...
an Spannung war das wohl kaum zu übertreffen...
die Fans sind voll auf ihre kosten gekommen...
tja...ähm ich bin immernoch sprachlos...
meine spieler haben ihr bestes gegeben...
leider war ich mir über meine taktik nicht ganz
klar da ich das erste mal mit OMI spielte...
hatte keine möglichkeit ihn vorher zu testen...
schade ist das schon sonst hätte man da sicher noch einiges anders machen können...
aber gut so mit diesem Unentschieden da wird die Malta-Mafia wohl
mal ruhig bleiben wird wohl keine Racheakte geben :hot:
so nun muss ich erstmal in die Saune und mich erholen
den Blutdruck erstmal wieder runterbekommen ;)



von FrankR. - am 19.01.2003 16:20
Ja es war ein Spiel der Extraklasse!;) Die Zuschauer waren alle hoch begeistert, was die beiden Aufsteiger an Fussballkost boten! Im Grunde kann ich mit dem Ergebnis leben, leider haben sich meine Jungs nach dem 3:2 zu sicher gefühlt und dann doch noch einen kassiert.
Im Laufe der Saison wird es wohl noch zu einigen hitzigen Schlachten mit Balzan und seinem Manager Ritzmann kommen.:hot:
Mal sehen, wie sich unsere Teams gegen die Startruppe von Meister Naxxar schlagen. Das werden bestimmt auch sehr enge Duelle. Und nicht zu vergessen die Rabbis:D von Murat, wenn er denn seine ZA macht...;)

Die Liga ist so spannend wie nie zuvor!!!:eek:



von Stefan Drews - am 21.01.2003 14:15
stimme dir in allen Punkten zu ;)
bloß schade das hier so wenige ihre Meinung preis geben....
würde mich über ein paar andere Meinungen freuen!!!!!!!
heiße Themen gibt es doch!!! :hot:



von FrankR. - am 23.01.2003 13:55
Bravo, ein Spiel der extra Klasse!
Gab es nicht oft zu sehen in der 1.Liga. Ja ich hab leider die ZA verpeilt ich muss achten das nicht nochmal so etwas passiert denn das würde heisen das ich dann rausfliege!
Aber ZA gegen Balzan hab ich schon gemacht ;-)

von Murat - am 23.01.2003 20:57
Vergeßt mal auch nicht die 2.Liga denn in dem Topspiel von Spieltag 5 hielten die Eagles immerhin den Tabellenführer aus Qormi auf und verhinderten somit den Durchmarsch von 2 Teams.

Mfg Christian

von Chrischie - am 24.01.2003 05:05
okay chrischie!!!
passt schon ;)
stimmt du hast auch eine klasse leistung gezeigt!!!

Herr Murat...also naja okay also ich würde dir nicht böse sein ;)



von FrankR. - am 25.01.2003 13:19
wow echt super spiel von beiden!!!! :eek:

in naxxar kann man mit dem unentschieden hoch zufrieden sein...es wurde auch von mir getippt.

da muß sich naxxar noch einige taktike kleinigkeiten einfallen lasse um bei den spielen nicht unter zu gehen. :confused:

naja wir bleiben ruhig, es gab viele neuzugänge die müssen sich erst einmal ins team spielen....wenn das dann passiert ist, werden sicher bessere spielen laufen!! :hot:

aber balzan und mqabba sind für mich keine überraschung...wußte schon vor der saison das es nicht einfach wird mit den 2...sie werden von 2 guten und erfahrenen managern geführt!! :spos:

ich hoffe das sich an diesem zat was an meiner torauswertung tut.... kann es nicht mehr mit ansehen :mad:

also vielk glück allen zussammen.....wer hat eigentlich mein bericht gegen valleta geschrieben?? der ist ja der hammer!!!! :joke:

von Enrique Camero Blanca - am 25.01.2003 21:01
Ja Christian, gg Qormi sah es sehr gut aus!!! Aber was war nur gestern gg die ehemaliga Liga-Schiessbude Gozo los??? Waren die Gorillas zu stark für die Eagles? :D



von Stefan Drews - am 26.01.2003 10:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.