Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Doppelpass-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Drews, Dirk S., Andreas Benoit, Chrischie, Murat, Hüseyin

Fazit 7.Spieltag

Startbeitrag von Stefan Drews am 01.02.2003 18:21

Gratulation an Murat! Mein Mix aus unfitter A-Elf und meiner B-Elf hat nicht gereicht gegen dich! Das ich allerdings so untergehe, damit habe ich nicht gerechnet.:( Es gibt ja noch 3 Spiele, wo ich dann hoffentlich mit einem stärkeren Team auflaufen kann.
Naxxar und Balzan trennen sich 1:1...gut für mich, für beide Teams sicherlich nichts Halbes und nichts Ganzes.:)
Pieta siegt 1:0 und schiebt sich klammheimlich ins Spitzenfeld der Liga.
Xghajra klebbt weiterhin die Seuche am Schuh. Einen besseren Einstand konnte Valletta-Coach Benoit nicht liefern! Respekt!;)

Und noch kurz zur 2.Liga A:

Mein Tipp ist voll aufgegangen! Gratulation Christian! Hast St. Patrick die erste Niederlage zugefügt! Und dann noch so deutlich!:cool: Jetzt ist die Mission Aufstieg wieder zum Greifen nahe.;)
Die Sensation schlechthin ist aber das 2:1 Gozos in Qormi!! :D Klasse!!


Was meint ihr?

Antworten:

WoW ein 4:1 damit hätte ich auch nicht gerechnet, aber wenn man den Opt.Skill durchschnitt mal anschaut dann waren beide Teams gleichstark.
So jetzt fehlt nur noch 1 Sieg gegen Naxxar dann hab ich die 3 Meisterschaftskandidaten geschlagen! Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele gegen euch ;-)

von Murat - am 02.02.2003 00:26
Ja in der ersten Liga ist es wie in der Lotterie es kann nun mal jeder jeden schlagen.

Kurz zu mir: Ja die Stars haben ihre Sternchen nicht gezeigt und was hab ich noch am Freitag zu dir gesagt Qormi packt es einfach nicht.

Mfg Christian
Reicht uns die Hände und werdet Legende(Marsaxlokk Eagles)

von Chrischie - am 02.02.2003 13:01
Und wieder in der letzten Minute ein Spiel verschenkt.Wenigstens Unentsachieden.Der Sieg von Mosta war nicht gerade verdient.Aber wie dem auch sei ich bin fair und sage:Wer am Ende des Spiels als Sieger den Platz verlässt der hat es auch verdient.
gruß
Hüseyin
SC MARSA 2A MALTA

von Hüseyin - am 02.02.2003 20:53
Also, ich war von Anfang an überzeugt, dass ich kein 'Lehrgeld' zahlen müsste.
Eure Post über meine Fähigkeiten im ersten Spielen haben mich richtig angestachelt :-)
Und so habe ich gewonnen, und das war nicht der letzte... *harharhar*

*hmpf* hätte doch gegen euch wetten sollen :-/

von Andreas Benoit - am 03.02.2003 10:59
@ Andreas

Du hast uns alle überrascht und gleich bewiesen, dass du was auf dem Kasten hast!:) Da komme ich ja schon leicht ins Grübeln, was mein nächstes Ligaspiel betrifft.....:rolleyes:

@Hüseyin

Also ich sehe das etwas anders. Man kann ein Spiel auf unverdient gewinnen, so wie es IMO Mosta am letzten Spieltag tat. Das Eckenverhältnis war immerhin 10:0 für dich.:eek:
Naja...weiter geht's, so lautet die Devise. Für dich, sowie für mich.:rolleyes:



von Stefan Drews - am 03.02.2003 12:02
Tja, so kann's gehen,,,
im letzten Jahr noch Vizemeister und Pokalhalbfinale...als Belohnung zur nächsten Saison sogar bei der Euro-Quali dabei und alle Spieler drehen am Rad und kommen mit dem Fuß nicht mehr auf den Boden.
Der mittlerweile als Fehleinkauf abgestempelte Ali Sobolev ist bei Trainern und Mannschaftskollegen in Ungnade gefallen und soll schnellst möglich wieder abgeschoben werden. Heute soll noch eine Nachwuchshoffnung aus Frankreich verpflichtet werden, der Amaral ein wenig unter die Arme greifen soll und die Athletics in der Offensive variabler machen.

Irgendwie erinnert mich das doch aber stark an die Realität...
Wie heißt diese Mannschaft nochmal, die öfter einmal knapp an einem Erfolg vorbei schrammt und anschließend völlig abschmiert... Bayer, oder?

Aber genau wie Toppi werden auch meine Leute wieder top, es sind ja immerhin noch 3-Viertelserien zu spielen.
Hamrun zieht Euch warm an!!! Bei Euch fang ich nämlich an...

könnt Ihr Euch errinnern (3 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen) - Statistik 2001/2002

Dirk

von Dirk S. - am 03.02.2003 12:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.