Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Doppelpass-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Murat, roni SK Tirana, Stefan Drews

Noten der Spieler

Startbeitrag von Murat am 03.02.2003 16:50

Ich finde es irgendwie komisch mit den Noten der Spieler. Mein Declan McGreevy hat im letzten Spiel finde ich überragend gespielt doch trotzdem nur die Note 7. Da schau ich mri mal andere Spieler an haben nur 1 Tor gemacht und haben deutlich eine bessere Note.
Sind Vorlagen nichts Spielentscheidendes?? Und der McGreevy hat im letzten Spiel auch nen Tor gemacht! Ist das ein Bug? Oder was geht da ab? Das war bei ihm immer so. Lagsam regt mich das auf deswegen wollte ich das mal zu Wort bringen.

Antworten:

Ich glaube an den Noten soll sowieso noch gebastelt werden. Offenbar zieht das Auswertungsprogramm noch andere Punkte in Betracht. Welche das sind, weiß ich nicht.:rolleyes:
Dass dein McGreevy nur die Note 7.1 bekommen hat, ist aber schon verwunderlich. Viel besser kann man ja garnicht spielen. Dafür wird er extra-groß in meinem Spielbericht erwähnt!;) Die Berichte kommen laut dem Chef morgen online.

Ich persönlich finde die Noten eher unwichtig und befasse mich daher weniger mit.



von Stefan Drews - am 03.02.2003 17:00
Die Noten spielen schon eine große Rolle. Sobald der Spieler seinen Standart Notenschnitt unterschreitet werden ihm am Ende der Sasion FUQ Punkte abgezogen und wenn er besser ist Aufgewertet. Achja wurden überhaupt die FUQ skills schon verändert?

von Murat - am 03.02.2003 17:03
nein, wurden nicht verändert.
dies wurde auf unbegrenzte zeit verschoben, weil sich die großen vereine benachteiligt fühlten

von roni SK Tirana - am 04.02.2003 08:57
Wieso fühlten sich die großen Vereine benachteiligt?
Waren sie sich nicht sicher von den Leistungen ihrer Spieler wie Ronaldo, Denilson etc.??
Finde ich unfair an die großen wird gedacht an die kleinen denkt wie immer keiner!
Doch Malta entwickelt sich und es gibt schon Spieler die etwas erreichen können.
Ich denke in den nächsten Sasions wird Malta einer der großen in OS sein.

von Murat - am 04.02.2003 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.