Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Doppelpass-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chrischie, Murat, FrankR., Stefan Drews, Andreas Benoit

1.Runde LandesPokal

Startbeitrag von Andreas Benoit am 09.03.2003 11:27

1.Liga vs. 1.Liga
Floriana Hotspurs (7.1) – Naxxar Tigers (5.1) : 1:3
Hier wird sich Naxxar die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.

1.Liga vs 2.Liga
Hamrun Lions (6.1) – SC Marsa (3.2A) : 1:2
Marsa wird in Top-Aufstellung auflaufen, da hat Hamrun das Nachsehen im eigenen Stadion.
Xghajra Athletics (10.1) – Santa Lucia (4.2B) : 3:2
Xghajra muss irgendwann mal kommen, ich bin sicher sie strengen sich im Pokal besonders an. Da hat die 2.Liga das Nachsehen.
Sliema Stars (9.1) – Gozo Gorillas (6.2A) : 1:0
Beide Team konnten nicht überzeugen, dher wird am Ende die Heimmannschaft die Nase vorn haben.
Balzan United ( 1.1) – Mosta FC (1.2B) : 4:2
Der erste gegen den ersten. Balzan hat was auf dem Kasten und das werden sie wieder zeigen.
St.Qormi (5.2A) – SC Pieta (3.1) : 0:2
Pieta auf dem Weg an die Spitze der ersten Liga und St.Qormi dümpelt im Mittelfeld der zweiten herum. Was soll da für Pieta schief gehen?
Mqabba Wizards (4.1) – Pembroke Stars (8.2B) : 3:1
Die Wizards sind klar überlegen, und nach der kleinen Auszeit in der Liga (nur unentschieden) sind sie jetzt voll dabei.
Gharghur Rovers (5.2B) – FC Rabat (2.1) : 0:3
Rabat hat sich geschont am letzten Spieltag, deshalb sollten sie die Aufgabe lösen können (McGreevy’s große Stunde ;) )

2.Liga vs. 2.Liga
St.Patrick Stars (1.2A) – Valletta Stars (3.2B) : 2:1
St.Patrick macht es kurz und schmerzlos udn zeigt, warum sie erster inder 2A sind.
Marsaxlokk Eagles (4.2A) – St.Joseph SC (10.2A) : 4:1
Wie in der Liga wird St.Joseph nichts haben, um Marsaxlokk zu beeindrucken.
Hibernias SC (9.2A) – Gudja Youngstars (2.2B) : 0:2
Gudja fehlt zwar ein guter Trainer, aber sie sind schon um einiges besser als Hibernias.
Zebbug Corinthians (7.2B) – St.Andrews United (6.2A) : 0:1
Da hat St.Andrews knapp die Nase vorn. Auch wenn sich Zebbug a, letzten Spieltag scheinbar geschont hat.
Attard United (10.2B) – Lija Lions (8.2A) : 1:2
Das Kellerduell der zweiten Ligen. Lija setzt sich durch.
Fgura Rnagers (6.2B) – Mosta Wanderers (2.2A) : 0:1
Mosta sind nicht gerade minimalisten, aber diesmal tut es ein 1:0 und mehr werden sie auch nicht riskieren. Der Aufstieg vor Augen werden sie sich nicht im Pokal verausgaben.

Freilos :
SC Valletta (8.1)
Naxxar Spurs (9.2B)

Antworten:


1.Liga vs. 1.Liga
Floriana Hotspurs (7.1) – Naxxar Tigers (5.1) : 0:4
Naxxar wird ganz hart durchgreifen!

Zu den restlichen Tipps:
Ich denke alle Mannschaften der 1.Liga werden gewinnen.
Balzan und Mqabba werden sicher mind. 2-3 Tore schießen.
Rabat wird ohne Declan spielen, denn er ist sehr müde!
Er wird nur zum Einsatz kommen fals die Mannschaft zurückliegen sollte!

von Murat - am 09.03.2003 12:07

Re: 1.Runde Landespokal

Sehr guter Beitrag Andreas!!!;)

1.Liga vs. 1.Liga
Floriana Hotspurs (7.1) – Naxxar Tigers (5.1) 1:2 n.V.
Naxxar wird das Spiel knapp für sich entscheiden.

1.Liga vs 2.Liga

Hamrun Lions (6.1) – SC Marsa (3.2A) 0:1
Auch ich kann mir einen Sieg von Marsa vorstellen. Hamrun wird wohl nur mit B-Elf auflaufen.

Xghajra Athletics (10.1) – Santa Lucia (4.2B) 4:0
Athletics holen sich im Pokal neues Selbstvertrauen.

Sliema Stars (9.1) – Gozo Gorillas (6.2A) 2:0
Gozo ist Sliema noch nicht gewachsen denke ich.

Balzan United ( 1.1) – Mosta FC (1.2B) 4:1
Beide Teams mit B-Elf. Balzans Vorteil. Sie haben einen Coach...und einen Bowes.

St.Qormi (5.2A) – SC Pieta (3.1) 1:0
In der Liga läuft fast nichts bei Qormi. Dafür vielleicht im Pokal!?

Mqabba Wizards (4.1) – Pembroke Stars (8.2B) 2:0
Ich spiele mit B-Elf. Trotzdem muss es reichen!

Gharghur Rovers (5.2B) – FC Rabat (2.1) 1:5
Null Chance für Gharghur.

2.Liga vs. 2.Liga
St.Patrick Stars (1.2A) – Valletta Stars (3.2B) 3:1
Der Tabellenführer zeigt, wer Herr im Haus ist.
Marsaxlokk Eagles (4.2A) – St.Joseph SC (10.2A) 4:0
Die Eagles haben die letzte Niederlage gut verdaut!;)
Hibernians SC (9.2A) – Gudja Youngstars (2.2B) 0:1
Sieg der B-Liga.
Zebbug Corinthians (7.2B) – St.Andrews United (6.2A) 3:4
Schwierig...

Attard United (10.2B) – Lija Lions (8.2A) 0:2
Lija packt's!
Fgura Rnagers (6.2B) – Mosta Wanderers (2.2A) 2:1
Das zweite Mal siegt die B-Liga. Mosta konzentriert sich auf den Aufstiegskampf.

Good Luck to all!

Ach ja...und vergesst nie...der Pokal hat seine eigenen Gesetze!:D



von Stefan Drews - am 09.03.2003 14:59
1.Liga vs. 1.Liga
Floriana Hotspurs (7.1) – Naxxar Tigers (5.1) 0:2
eigentliich klare Sache!!!

1.Liga vs 2.Liga

Hamrun Lions (6.1) – SC Marsa (3.2A) 0:1
jupp...so wird es kommen! ich habe Hamrun die Kräfte genommen ;)

Xghajra Athletics (10.1) – Santa Lucia (4.2B) 5:1
ein Ehrentreffer

Sliema Stars (9.1) – Gozo Gorillas (6.2A) 0:2
Gozo ist die Überraschungsmannschaft der Saison

Balzan United ( 1.1) – Mosta FC (1.2B) 4:1
genau! Bowes! aber bitte mein Team nicht nur auf diesen Mann deziemieren!!
Jungstar Scott wird auch zum Einsatz kommen!

St.Qormi (5.2A) – SC Pieta (3.1) 1:2
Piete ist und bleibt ein unangenehemer Gegner

Mqabba Wizards (4.1) – Pembroke Stars (8.2B)
Mqabba zu hause! jawoll!!! Tore wollen wir sehen troz halbem B Team

Gharghur Rovers (5.2B) – FC Rabat (2.1) 1:2
Rabat wills wissen spielt bestes Team aber dennoch! keine drückende Überlegenheit


2.Liga vs. 2.Liga
St.Patrick Stars (1.2A) – Valletta Stars (3.2B) 1:2
----keine kommentar ;)
Marsaxlokk Eagles (4.2A) – St.Joseph SC (10.2A) 4:0
...die Eagels müssen jetzt anfangen zu fliegen sonst wirds nix mit Liga 1 und so!
Hibernians SC (9.2A) – Gudja Youngstars (2.2B) 1:0
was ist Liga B???

Zebbug Corinthians (7.2B) – St.Andrews United (6.2A) 0:2
United!!!!
Attard United (10.2B) – Lija Lions (8.2A) 0:2
Die Löwen! beißen
Fgura Rnagers (6.2B) – Mosta Wanderers (2.2A) 2:1
naja Mosta hat genügend Potential

puha warn das viele Tipps
naja da wird wohl wenigstens einer richtig sein!



von FrankR. - am 09.03.2003 17:17
Ich bin wieder da und eins sag ich euch im Pokal verlier ich nicht gegen einen so schwachen Gegner



von Chrischie - am 10.03.2003 17:11
1.Liga gegen 1.Liga
Floriana Hotspurs (7.1) – Naxxar Tigers (5.1) : 0:2
Ich tippe auch auf Enri Floriana ist im Pokal letztes Jahr auch erste Runde rausgeflogen(gegen mich 0:3:D)

1.Liga vs 2.Liga
Hamrun Lions (6.1) – SC Marsa (3.2A) : 1:3
Wenn Marsa in Topbesetzung aufläuft dann wirds schwer für Hamrum
Xghajra Athletics (10.1) – Santa Lucia (4.2B) : 2:0
Xghajra wirds schon machen
Sliema Stars (9.1) – Gozo Gorillas (6.2A) : 1:2
Gozo muss sich jetzt beweisen ich tippe auf Überraschung:D
Balzan United ( 1.1) – Mosta FC (1.2B) : 3:0
Frank wirds schon machen der Holländer bereitet 2 Tore vor
St.Qormi (5.2A) – SC Pieta (3.1) : 0:2
Sehe ebenfalls keine Gefahr für Pieta Qormi hats nicht drauf
Mqabba Wizards (4.1) – Pembroke Stars (8.2B) : 3:0
Stefan will wieder in die OSE wie auch immer.Mal schnell 4 Spiele gewinnen und schon steht man im Finale
Gharghur Rovers (5.2B) – FC Rabat (2.1) : 0:3
McGreevy voll einsatzfähig das geht nicht gut für Gharghur

2.Liga vs. 2.Liga
St.Patrick Stars (1.2A) – Valletta Stars (3.2B) : 1:2
Valletta hat nach dem Sieg gegen Rabat Federn gelassen aber St.Patrick ist zu schlagen!!!
Marsaxlokk Eagles (4.2A) – St.Joseph SC (10.2A) : 3:1
Tja, Gregor verletzt ALi geht weg Manager Kröger wird die nächsten Wochen richtige Personalprobleme haben:-( Rest siehe Mqabba:Pembroke :D
Hibernias SC (9.2A) – Gudja Youngstars (2.2B) : 0:2
Hibernians wird diese Saison nichts reißen..
Zebbug Corinthians (7.2B) – St.Andrews United (6.2A) : 0:2
Die Eagles geschlagen und jetzt voller Elan nach Zebbug
Attard United (10.2B) – Lija Lions (8.2A) : 0:2
Lija wird keine Probleme haben sich durchzusetzen
Fgura Rnagers (6.2B) – Mosta Wanderers (2.2A) : 0:2
Ich hoffe Mosta gibt im Pokal alles damit in der Liga nicht unbedingt die erste Elf gegen mich spielt denn jetzt kommen die Wochen der Wahrheit:eek: Aber bitte nicht böse nehmen



von Chrischie - am 13.03.2003 12:56
nur noch 5 TAGE!!!!



von FrankR. - am 13.03.2003 15:43

Punkt: Mc Greevy

Eine kleine INFO für die Leute die noch Tippen! McGreevy ist anegschlagen. Der Spieler wird nicht von anfang an auflaufen!
Falls ich in Rückstand gerate wird er zum Einsatz kommen!

von Murat - am 14.03.2003 16:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.