Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Doppelpass-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dirk Saathoff, Stefan Drews, Hüseyin, Murat

Tippspiel: 21.Spieltag

Startbeitrag von Murat am 13.05.2003 18:11

Naxxar Tigers (2.) - Xghajra Athletics (7.)
Der amtierende Meister ist aus dem Pokal raus und kann sich sehr gut auf die Liga konzentrieren. Ich denke das jede Mannschaft mit seiner Stammelf auftreten kann, denn nach dem Pokal war ein Spieltag wo leicht geschont wurde und Heute ist ein FSS. X.Athletics hat das letzte Spiel gegen Rabat mit einem verdienten 5:0 gewonnen. Naxxar hatte glück um unglück, sie verloren das Spiel unglücklich mit 2 roten karten 2:1 jedoch aus der 2 hätte auch locker 4-5 sein können, wenn da nicht ein Oscar Belloso auf der Linie stünde. Naxxar hatte einfach zu müdes Personal keine schlimmen sachen.
Tipp: 4:1
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sliema Stars (10.) - Floriana Hotspurs (8.)
Im letzten Spiel spielten beide Mannschaften gegen einen Meisterkandidaten, Floriana mit Erfolg Sliema wie immer mit einer Niederlage. Sliema Stars ist einfach zu schwach für die Königsklasse und ich denke es wird sich im laufe der Sasion nichts ändern.
Floriana wird das Spiel dominieren und einen kurzen Porzess drauss machen.
Tipp: 0:4
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Balzan United (1.) - Hamrun Lions (6.)
Beide Mannschaften spielten überragend in der letzten Partie. Jedoch ist weit und briet zur Zeit kein Team ein ernster Gegner gegen Balzan. Ich denke ein Allstar Team von der Liga würde da erst gegen Balzan reichen können. Das Spiel wird Balzan locker holen
Tipp: 6:0
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FC Rabat (4.) - SC Valletta (9.)
Also rein Statistisch oder nach dem namen her würde ich FC Rabat sagen. Aber wieso ist diese Mannschaft zur Zeit so schwach? Zu müde? Falsche Taktik? Dies kann sich der Rabat Trainer selbst nicht erklären. Andreas könnte diese Chance nutzen und vielleicht den Todesstoß für FC Rabat geben. Immerhin kann Rabat noch nichst von Abstiegsangst reden, denn bis dahin sind es noch 19 Punkte aber Meisterschafts freude kann man auch nicht 12 Punkte trennen Rabat vom 1.Platz. Valletta wird sicherloch alles versuchen um in der Liga zu bleiben und ich wünsche ihnen viel Glück dabei. Nu zum Spiel! Ich weiss es nicht.
Tipp: 5:2
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mqabba Wizards (3.) - SC Pieta (5.)
Ganu Klar Mqabba, denn Pieta geht es genauso wie Rabat. Da brauche ich nicht viel zu schreiben.
Wird ein tollen Spiel mit viel Chancen für Mqabba.
Tipp: 4:0

Also nach meinen Tipps müsste die Tabelle so aussehen:
1. Balzan United +52 Tore 49 Punkte
2. Naxxar Tigers +26 Tore 45 Punkte
3. Mqabba WIzards +31 Tore 44 Punkte
4. FC Rabat +5 Tore 37 Punkte
5. SC Pieta +0 Tore 33 Punkte
6. Hamrun Lions -14 Tore 27 Punkte
7. Xghajra Athletics -6 Tore 24 Punkte
8. Floriana Hotspurs -22 Tore 19 Punkte
9. SC Valletta -33 Tore 15 Punkte
10. Sliema Stars -39 Punkte 12 Punkte
Wie man sehen kann verändert sich überhaupt nichts an den platzierungen! Ausser das ein paar Teams aufholen, mehr aber auch nicht!

Antworten:

2 Liga A:

SC MARSA : Gozo Gorillas 3:1 Ich muss einfach gewinnen.

Hibernians SC : St. Qormi 0:3 Qormi bleibt an Lija dran

St. Andrews : Marsaxlokk 2:4 Marsaxlokk wird es mir nicht einfach machen

Lija Lions : St. Patrick 0:2 Dank überragender St.Patrick kommt Qormi an Lija ran.

Mosta Wanderers : St.Joseph 4:1 Ohne Trainer haben es Joseph natürlich nicht einfacher

1 Liga:

Naxxar : Xghajra 4:0 Keine chance für Xghajra.Naxxar gibt alles um oben dran zu bleiben.

Sliema : Floriana 2:1 der hauch einer chance sich langsam da unten raus zu kämpfen.

Balzan : Hamrun 2:1 Balzan will Naxxar und Mqabba nicht ran lassen.

FC Rabat : SC Valletta 2:0 Bin ich mal von der Tabelle ausgegangen.

Mqabba : SC Pieta 3:0 warten auf ein Patzer von Naxxar.

2 Liga B:

Gharghur : Attard 3:1 Klar die bessere Mannschaft

Santa Lucia : Valletta 2:1 Santa zieht an Valletta vorbei um gegen mich nächste Saison zu spielen.

Gudja : Mosta FC 2:4 Gudja wird Mosta vor ihrer Mission Aufstieg nicht aufhalten können.

Zebbug : Pembroke 2:2 Wird sich nicht viel ändern.

Fgura : Naxxar 4:0 Keine Chance für Naxxar .


Wie immer an dieser Stelle von mir wünsche ich jeder Mannschaft viel Glück(an diesem Spieltag ausser Qormi versteht sich).

von Hüseyin - am 13.05.2003 21:07
Naxxar - Xghajra 2-2 ; Naxxar ist ein starkes Spiel und in 6 Aufeinandertreffen hat mein Team noch kein einziges gewonnen (ohne Gewähr). Allerdings habe ich gerade eine gute Phase und meine Spieler sind heiß, Naxxar endlich zu besiegen. Am Ende tippe ich trotzdem nur auf ein 2-2, da Naxxar nunmal das stärkste Team der Liga hat...

Silema - Floriana 1-3 ; das sehe ich ähnlich wie Murat, Silema ist einfach das schwächere von diesem beiden Teams. Die spielen sozusagen im "Stadion der Freundschaft" und nächstes Jahr in der zweiten Liga...sorry Wanderers !!!

Balzan - Hamrun 1-2 ; Hamrun mit einer der besten Saisonleistungen. Dadurch rückt das Mittelfeld wieder näher zusammen. Balzan ist insgesamt zu überschätzt !!!

Rabat - Valletta 1-1 ; Rabat wiedermal in der Krise, Valletta wird sich nicht wirklich gerecht...als unentschieden

Mqabba - Pieta 2-0 ; lockerer Sieg für die Truppe; die internationalen Erfahrungen machen den Unterschied

von Dirk Saathoff - am 14.05.2003 12:59
Premier League

Naxxar Tigers Xghajra Athletics 2:2 Naxxar patzt gg aufstrebende Athletics.
Sliema Stars Floriana Hotspurs 1:0 Sliema holt mal wieder 3 Punkte.
Balzan United Hamrun Lions 4:0 Hamrun stellt nicht wirklich eine Gefahr für den angehenden Meister dar...
FC Rabat SC Valletta 2:1 Rabat den Tick besser. Mc Greevy wird's richten.
Mqabba Wizards SC Pieta 2:0 Tja...alle Mann an Bord. Theoretisch dürfte nichts schief gehen...:rolleyes:

2.Liga A

Hibernians SC (9.) St. Qormi (6.) 1:2 Qormi strikes back.
St. Andrews United (7.) Marsaxlokk Eagles (3.) 1:3 Die Adler schaukeln das Ding.
Lija Lions (5.) St. Patrick Stars (1.) 1:1 Lija im Aufwind.
SC Marsa (4.) Gozo Gorillas (8.) 4:1 Mit Gozo geht's wohl abwärts...
Mosta Wanderers (2.) St. Joseph SC (10.) 5:0 Kantersieg.

2.Liga B

Santa Lucia (3.) Valletta Stars (2.) 3:0 Peer behauptet sich im Spitzenspiel gg ausgepowerte Valletta Stars.



von Stefan Drews - am 15.05.2003 08:18
Leider hat es wieder nicht geklappt...
aber einmal müssen die Tigers ja noch zu mir kommen...da werden die Athletics noch stärker sein und die Kulisse hoffentlich noch beeindruckender sein, als sie jetzt schon ist.
Die Spieler meiner Mannschaft beschwerten sich über den Freundschaftsspielcharakter der gestrigen Partie aufgrund von nur 16.000 Zuschauern. Allerdings konnten sie dadurch erstmals seit langer Zeit mal wieder ohne dieses Piepen auf den Ohren eine Samstagnacht durchschlafen...

Gruß an die Tigers !!! ;-)
und Enrique !!!

Dirk

von Dirk Saathoff - am 18.05.2003 13:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.