Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Doppelpass-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Benoit, Peer Held, Chrischie, FrankR., FrankZ, Dirk Saathoff, Stefan Drews

Planungen für die neue Saison

Startbeitrag von Peer Held am 19.07.2003 11:42

Hi Leute.

Mich interessiert mal, wie sieht es denn bei euch aus?
Im OS-Forum gibt es schon einige Threads in denen die Manager ihr Team für die neue Saison samt der Zugänge und Abgänge schon ankündigen.
Habt ihr auch schon geplant? Oder lasst ihr es erst noch auf euch zukommen?

Gäbe es Interesse, dass wir das hier auch mal machen?
Ich würde ja den Anfang machen, aber bei mir ist eigentlich noch gar nichts klar, da ich nicht planen kann und will, da meine Ligazugehörigkeit noch vollkommen unklar ist.

Antworten:

Nun, ich 'plane' noch gar nicht recht.
Ich gehe immernoch von der ersten Liga aus. Ich schaue mich nach einem ABW um, der meinen Leihspieler ersetzten soll, allerdings hab ich gar kein Geld und mit dem Sicherheitswerbevertrag kommt auch nicht so recht was rein.
Was ich sagen kann, ist dass ich einen guten STU aus der Jugend hole. Opti aktuell 61,78, der kann dann zumindest gut was lernen, allerdings wird er woh lauc hsehr teuer werden, mal sehen ob ich den dann verkaufen muss.
Ja, das war nicht wirklich informativ, aber ich wollte auch mal was schreiben.



von Andreas Benoit - am 19.07.2003 22:05
Bei mir sieht es ähnlich chaotisch aus ich suche noch dringend einen STU oder OMI aber bis jetzt bin ich auch fündig geworden nur habe ich im Transferpoker jedesmal verloren:-(

Ansonsten vielleicht mal das Stadion ausbauen:p



von Chrischie - am 20.07.2003 13:12
Guten Tag Managerkollegen,

die Saisonplanung läuft für die nächste Saison. Sie hat bereits mit dem Stadionausbau begonnen, der auch in der nächsten Saison einen Schwerpunkt darstellt.
Aus den Fehlern der laufenden Saison will ich natürlich auch meine Lehren ziehen, damit der Start in die Saison 2003/04 nicht wieder so in die Hose geht und ein vorderer Platz in der Tabelle von Anfang an angesteuert werden kann.

Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert !!! :o (n Heiermann ins Frasenschwein, oder?)

Transfertechnisch gibt es noch keine Neuigkeiten,

Dirk



von Dirk Saathoff - am 20.07.2003 13:52
Die Planungen bei Santa Lucia haben Formen angenommen!

Es stehen aber noch eine Menge Spieler zum Verkauf!

Seychell und Makovsky an erster Stelle. Hat jemand aus Malta Interesse an ihnen? Vorzugsweise würde ich sie verkaufen.
Auch ansonsten geb ich bei passendem Angebot gerne Spieler ab.
Nachdem sich keine passenden Verstärkungen ergeben haben steht dem Team der Ausverkauf bevor. Daher sollen dann auch weiter folgend schrittweise Dave Beasant (noch 1 Saison!), Rupert Mole, Dai Barbara, Carlos Felice, Panis Sanda, Graig Girchett, Miroslav Bedi, Bernard Sacco und Riad Pitre folgen.

Bei Bedarf verleihe ich auch gerne Spieler, nach dem heutigen ZAT sind wieder 2 Plätze frei.

Schon verkauft sind: William Borg, Claude DeBarro, Jonathan Barthet.

Der neue Kader wird voraussichtlich wie folgt aussehen:

TOR

Giulio Stefani (bis ZAT 56)
Slavomir Vrata (neu von Iraklis Idaliou)
Sharlon Aquilina ***
Kristof Chriscito ***

ABWEHR

Dubultach MacCafferty **
Derryn Seychell *
Aneurin Carren ***
Aldrin Dalmas ***
Venousek Nedved
Rupert Mole *
Ceri Barrow **
Petteri Rajamäki (neu von Mariehamn BK)

MITTELFELD

Patrick Rüfenacht
Dai Barbara **
Huw Camill **

Nenad Privitelli ***
Graig Vella ***
Carlos Felice * (zurück ab ZAT 22)
Bernd Rannicher **
Panis Sanda *
Ibrahim Sylla (neu von KSV Strombeek)

Andriadakis Brimmer ***
Tony Glavina *
Stanko Miklosa **
Graig Girchett *

STURM
Miroslav Bedi **
Volodymyr Makovsky *
Valeriy Klimov (bis ZAT 19)
John McGarvey
Audrius Pedersen
Cenn McIlmale ***
Bernard Sacco *
Riad Pitre *
Nils Brunn (bis ZAT 6)
Liasos Sargios **

Legende:
* - soll verkauft werden
** - kann jederzeit bei angemessenem Angebot und Bedarf gehen
***- kann nur bei gutem Angebot gehen
- ist entweder zu neu im Team oder aufgrund unerklärlicher Sentimentalität unverkäuflich



von Peer Held - am 12.08.2003 20:09
Wie man sieht, hab ich meinen Kader schon 'ausgemistet', für mich ist ja nur noch die Relegation um ZAT 70 wichtig, deshalb kann ich die letzten Pflichtspiele der Liga auch mit kleinem Kader bestreiten.

Neu ist bei mir Emilio Lasagni (30/57,95/70,70) der die Lücke ersetzt, die die Rückkehr meines 70er Leihspielers nach Mazedonien aufgerissen hat.
Hab mir auf dem Transfermarkt noch einen Füllspieler im DMI geschnappt (Julian Kanosky).
Damit ist mein Konto dann auch leer, da ich jeden ZAT 100.000 in die Jugendarbeit stecke kommt ein 63er Opti STU nach, der meinen Babysturm verstärken wird, dazu 3 weitere mittelgute Talente, die den Kader wieder auf füllen sollen.
Ich suche noch einen TOR für die neue Saison, als Ersatz für den Leihspieler, der bald wieder verschwindet (in 11 ZAT), am besten wieder zum Leihen, da ich kein Bares mehr habe, aber da bin ich noch nicht fündig geworden.
Dann kommt pünktlich zur neuen Saison der DMI Sharlon Pace zurück und verstärkt meine Defensive und dann bin ich gerüstet -g-

Soviel dazu. SC Valletta macht also noch das 'Trainingsspiel', das sich Relegation nennt und dann kümmere ich mich um die Meisterschaft nächste Saison ;)



von Andreas Benoit - am 13.08.2003 14:39
Das ist doch ein Wort!
Aber ich bin mal auf das Traningsspiel gespannt... Ich weiss nicht, wieviele Manager ein Match gegen den frischgebackenen Pokalsieger, in dem es immerhin um eine Unmenge Geld und die Ligazugehörigkeit geht als 'Trainingsspiel' bezeichnen. ;o

Aber eigentlich hätte das Chrischie schreiben sollen, aber ich bringe mal einfach seine Gedanken zu Monitor.



von Peer Held - am 13.08.2003 15:51
Planungen kennt man in Mqabba nicht.:D Manager Drews lässt alles gemächlich angehen. Kommt Zeit, kommt Rat. Priorität hat das Pokalendspiel, danach kann man Überlegungen zur neuen Saison anstellen! Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil des Kontobestandes in das Stadion investiert wird. Die Mannschaft wird sich wohl zur neuen Saison nicht großartig verändern. 1 - 2 "Kracher" sollen jedoch verpflichtet werden. Wer das ist, steht aber noch in den Sternen.



von Stefan Drews - am 13.08.2003 16:30
Also, nachdem Mqabba die Eagles weg geputzt ahat, werden die so frustriert sein, dass sie gar nicht erst in der Relegation antreten. Wenn sie denn überhaupt den dazu nötigen Tabellenplatz sichern können.
Und am samstag wird erstma lder Pokalspiel geschwächte Club aus Mqabba auseinander genommen. Hab da noch was gut zu machen, aus dem Pokalviertelfinale, wo ich in der Verlängerung gegen Mqabba gescheitert bin.



von Andreas Benoit - am 13.08.2003 17:25
Große Töne vom Mann aus Valetta:D

Hoffe das ich in der Reli noch gegen dich antrete, dafür muss meine 2.Elf aber erst mal 2xgewinnen und St.Patrick einmal Punkte lassen....



von Chrischie - am 14.08.2003 11:57
Ich schliesse mich Stefans Meinung an. Konkrete Planungen gibt es nicht. Spontanität ist angesagt und dann schau´n mer mal, wie der Kaiser sagt.

Wichtig ist es im Moment nur die Chance zu nutzen, die mir hier gerade geboten wird. Wer mir das zu Anfang der Saison gesagt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt. ;-)

Gruss
FrankZ

von FrankZ - am 14.08.2003 12:30
bei Balzan wird wohl anfang der neuen saison ein "KRACHER"
kommen ;) er wird in der ABW. spielen...da man sich ja von einem alten guten ABW spieler
verabschieden wird...
mal sehen was er dann bringt ;)
naja auf mich kommt ja jetzt erstmal das internationale geschäft zu...
mal sehen was mam da erreichen kann....(wird wohl net viel sein°°)
naja...



von FrankR. - am 16.08.2003 15:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.