Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Doppelpass-Forum
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daniel Körtge, FrankZ, Murat, Chrischie, Peer Held, Stefan Drews, Dirk Saathoff

Neumanager bei FC Rabat

Startbeitrag von Daniel Körtge am 08.08.2003 14:17

Hallo Neu-Kollegen!

Kurz zu mir:
ich habe vorher den SC Encamp in der 1.Andorranischen Liga gemanagt! Mein Grund hier nach Malta zu kommen, war der, dass ich nochmal von Null anfangen wollte! Bei Encamp habe ich zu viele Fehler gemacht!

Frage:
Wie heißt das: "Maltaner" oder "Maltäser"?

Vereinshomepage:
[www.fcrabat.de.vu]

MfG.
Daniel

FC Rabat
1.Liga Malta

Antworten:

Hallo Daniel,

willkommen auf Malta.

Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus. Wir suchen noch den 12. Mann für den MaltaCup. Wie sieht´s aus mit dir? *g*

Gruß
FrankZ

von FrankZ - am 09.08.2003 07:48
Hallo, herzlich wilkommen auf Malta.
Ich bin der Manager von Gudja Youngsters 2.Liga B Malta.
Ich habe eine Frage an dich. Wieso verkaufst du Spieler wie Lubamba, Keith Micallef etc.???
Das sind Spieler die schon gut sind bzw noch besser werden können aufgrund ihres Alters.
Die meisten Spieler die du auf T gesetzt hast sind Spieler die auch Leistung bringen können ich weiss es so genau da ich der ex Manager von dem Verein bin.

Viele Grüße

Murat

p.s: Wird Gudja in die Relegation gehen?

von Murat - am 09.08.2003 07:56
Nein, die Regeln sprechen mir nicht ganz so zu!

von Daniel Körtge - am 09.08.2003 14:28
Warum ich die Spieler verkaufe wirst du schon sehen! Möchte nicht meine Planungen verraten! ;-)

Wegen PS: Abwarten! :-)

von Daniel Körtge - am 09.08.2003 14:30
Deutlich! Aber warum?

von FrankZ - am 09.08.2003 18:55
Was deutlich, was warum?

von Daniel Körtge - am 09.08.2003 19:33
Hui...da hab ich den neuem Rabat-Manager erstmal gezeigt, wo der Hammer hängt auf Malta!:D 5:0!:eek:

Trotzdem noch viel Glück, Erfolg und Spass hier, Daniel!!!;)



von Stefan Drews - am 10.08.2003 02:45
Hallo!

Das war klar, dass ich so hoch verloren habe! Habe viele Spieler eingesetzt, die auf "T" stehen und dadurch sind die nicht richtig motiviert!
Meine Topstars kommen noch in den nächsten Wochen! ;)

von Daniel Körtge - am 10.08.2003 06:00
Hab ich mich wirlich so doof aus gedrückt? Das du nicht mitmachen willst war deutlich! Aber warum du mich willst wollte ich wissen.
That all.
Gruß

von FrankZ - am 10.08.2003 10:47
Korrektur:
MICH = NICHT

von FrankZ - am 10.08.2003 10:48
Achso! Wußte nicht, auf welchen Eintrag du das beziehst!
Ich mache dort nicht mit, wegen den Regeln!

von Daniel Körtge - am 10.08.2003 10:59

Freitag bis Sonntag

Hallo!

Nur das ihr bescheid wißt, ich bin immer nur von Freitag bis Sonntag online -> Grundwehrdienst!
Falls was sein sollte! ;-)

von Daniel Körtge - am 10.08.2003 11:19
Regel sind ein sehr weiter Begriff. Was denn daran genau? Ich fress hier niemanden.
Gruss
FrankZ

von FrankZ - am 10.08.2003 11:22
Das wer gut ist, dann FSS 70/30 gemacht wird usw.! Ist nicht so mein Ding, das vom Erfolg abhängig zu machen! Ich nutze FSS zum Geldauftreiben...!

von Daniel Körtge - am 10.08.2003 11:25
D.h. du würdest daran teilnehmen, wenn die Belohnungen/Bestrafungen wegfallen würden.

Jetzt würde mich mal interessieren, wieviel Manager, die keine Lust haben am MaltaCup teilzunehmen, dann aber daran teilnahmen würden, wenn das wegfallen würde. Falls das das Hinderniss sein sollte, und wir ein grosseres Teilnehmerfeld bekommen sollten, wäre ich der letzte der dagegen ist.

Ich denke und dachte immer, dass ein 70:30 Spiel eigentlich ein Anreiz ist und kein Ablehnungsgrund.

Liebe Malteser eure Meinung ist gefragt.

Gruss
FrankZ

von FrankZ - am 10.08.2003 11:40
Es ist nicht der einzigste Grund! Da ich aus Andorra komme, möchte ich auch die FSS mit meinen alten Kollegen bestreiten!
ich glaube gelesen zu haben, dass für dieses Turnier (fast) alle FSS benötigt werden!?

von Daniel Körtge - am 10.08.2003 11:52
Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen auf Malta Daniel.

Naja wie du im Chat mitbekommen hast heißt es"Malteser" und nich Maltaner:D

Viel Erfolg und ich bin auf deine Einkäufe nächste Woche gespannt:eek:



von Chrischie - am 10.08.2003 11:53
Es werden mit Sicherheit nicht mehr als 8 FSS sein. Ich glaube eine Saison besteht aus ca. 30 FSS. Grob geschätzt.

von FrankZ - am 10.08.2003 11:58
Lasst mich das bis Freitag überdenken! habe ja beim Bund genug Zeit darüber nachzudenken!
Bin nun weg bis Freitag!

von Daniel Körtge - am 10.08.2003 12:02
Viel Spasssss beim Schlammrobben oder ähnlichen Mist.
Freu mich auf deine Zusage!

von FrankZ - am 10.08.2003 12:04
Nichts mit Schlammrobben! Diese Woche ist 1.Hilfe-Kurs! Also, bissl gemütlich und außerdem ist Blutspenden am Donnerstag und da dürfen wir an diesem Tag auch Heim! Bin ab 22:30 Uhr im Netz ... mal schaun!

von Daniel Körtge - am 10.08.2003 12:06
Von wegen gemütlich. Erste Hilfe im Feld heisst Abschleppgriffe in der voller Montur, Trage basten und langeweile. Bei dem Wetter kein Spaß!

von FrankZ - am 10.08.2003 12:10
Bei uns lassen die das bei dieser Hitze ruhig angehen! Das war diese Woche auch so...! ;-)

von Daniel Körtge - am 10.08.2003 12:15
Ich wünschte ich hätte mich bei FC Rabat beworben. Mir tut es leid wenn ich sehen muss dass Chemcedine El Araichi gehen muss. Mein Herz schmerzt am liebsten würde ich direkt mit dem Spiel ganz aufhören jedoch die sucht lässt es nicht zu. Ich wünschte ich müsste nicht mit erleben was mit FC Rabat passiert. Das Geld hab ich auch nicht da um sie mir zu Leisten. Schade
:(((((

von Murat - am 12.08.2003 21:48
@ Daniel: Auch von mir noch ein verspätetes Hallo auf Malta. Ich trainiere die Xghajra Athletics, bin seit Anfang an auf Malta dabei. Von mir wirst Du hier nur sporadisch was zu hören bekommen. Bin Student und allen Vorurteilen zum Trotz viel beschäftigt.

@ Murat: So langssam müssten Deine Herzschmerzen aber mal aufhören. Du kannst doch nicht bei jedem neuen Rabat-Trainer (jetzt scheint es ja einen kompetenten Nachfolger zu geben) versuchen Einfluss zu üben und ihnen Vorwürfe machen, Dein EX-Team auseinander zu nehmen. Willkommen in der virtuellen Wirklichkeit. Das ist doch wirklich ganz realitätsnah. Schau Dir doch mal Jupp Heynckes an!

@ Frank: mir macht die 70/30-Regelung nichts...ist eher Anreiz !

@ alle: schönen Gruß aus dem bullig-bruzelnden Verona (Temp.-Schnitt: 35-40°) und noch einen schönen Restsommer. An alle auch ein gutes Saisonfinale !!!

Dirk

von Dirk Saathoff - am 13.08.2003 07:20
Ja du hast ja recht. Ich will auch kein Einfluß auf sie ausüben aber ob der Trainer kompetent ist kann ich noch nicht beurteilen ich bin gespant wie mannschaft aussehen wird!

von Murat - am 13.08.2003 07:44
Na servas... fast so heiss wie in Wien. ;)
Im Urlaub wollen sowas ja manche Leute. Aber ich versteh es nicht.
Schönen Urlaub, Dirk



von Peer Held - am 13.08.2003 15:48
Ich hab mich zuletzt in Oslo herum getrieben. Tolle 24°C und es hat sogar geregnet!!!!!

von FrankZ - am 14.08.2003 07:05
Ich blieb zu Hause auf der Insel auf Rügen ist es doch immer noch am schönsten:D



von Chrischie - am 14.08.2003 11:54
@Murat:
Hallo!
Was du hier über mich urteilst, find ich persönlich ziemlich mies von dir! Ok, der eine oder andere Spieler scheint dir ans Herz gewachsen zu sein, aber was ich mache, ist alleine meine Entscheidung!
Zudem schreibst du noch: "ich bin gespant wie mannschaft aussehen wird"! Siehste!? Du weißt gar nicht, was mein Rezept ist und bezeichnest mich als unkompetent! Entweder du suchst mit mir streit oder ich weiß nicht, was du damit bezwecken willst!?

Wie geschrieben, dies find ich sehr unfair von dir!!!

von Daniel Körtge - am 14.08.2003 20:02
Ich habe dort geschrieben ich kann noch nicht beurteilen ob der trainer kompetent ist.
es noch viel zu früh aber bis jetzt macht es einen negativen eindruck! ich hoffe du verbessert die mannschaft! ich meine das sind 20 jährige spieler die bald ganz groß raus kommen.

von Murat - am 16.08.2003 08:07
1. Mein Stadion wächst gerade auf 30.000!
2. Janjatovic bleibt (Warum du den verliehen hast, verstehe ich absolut nicht) und der ABW Micallef nach der Ende der Leihe auch
3. Habe ich das Team erst 2 Wochen und da kann ich nicht gleich sofort super Spieler verpflichten
4. Lass das alles mal meine Sorge sein, besser als diese Saison (Platz 7) schneide ich sowieso ab
5. Lasse das Thema jetzt bitte und lass mich bitte in Ruhe das hier angehen! Das Team ist für dich Geschichte oder soll ich nach meinem alten Verein "SC Encamp" nachweinen?

Danke! ;-)



von Daniel Körtge - am 16.08.2003 08:26
So, Ersatz für "El Araichi" ist gefunden! Es ist ebenfalls ein Belgier und etwas Älter!
Damit wäre meine Persönalplanung für diese Saison abgeschlossen! ;-)



von Daniel Körtge - am 16.08.2003 11:34

Nico Van Kerckhoven

Heute kommt "Nico Van Kerckhoven" von Schalke! Damit ist meine Personalplanung fast abgeschlossen! Es soll nur noch MIT Allan Koordt gehen, dann ist alles abgeschlossen für diese Saison! ;-)



von Daniel Körtge - am 23.08.2003 10:05

Re: Nico Van Kerckhoven

Ok, einer kommt noch! So einer wie mein DMI Vasilev nur etwas jünger! Dann ist aber wirklich erstmal Schicht im Schacht, denk ich mal! ;-)



von Daniel Körtge - am 23.08.2003 15:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.