Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TB Osterfeld Volleyball-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
coach a, Friedhelm, TB Osterfeld

Abteilungsversammlung

Startbeitrag von TB Osterfeld am 25.01.2006 08:46

Die Mitgliederversammlung gestern war ja der Hammer. Die Vorgehensweise des geschäftsführenden Vorstandes hat viele wütend gemacht.

Gregor das Wort nicht zu erteilen, hat die gesamte Atmosphäre vergiftet.

Wird sich in den nächsten Tagen noch ein neuer Abteilungsleiter finden ?
Gibt es nicht mehr als zwei geeignete Personen für dieses Amt, die man ansprechen kann ?

Antworten:

Hallo,

der Inhalt des Postings ist nicht falsch, könnte aber einen falschen Eindruck erwecken.
Sachlich wurde diese Maßnahme mit der allgemeinen Geschäftsordnung begründet, die es Nichtmitgliedern gestattet an Versammlungen teilzunehmen, sie dürfen aber keine Diskussionsbeiträge leisten oder an einer Abstimmung teilnehmen.

Es ist nicht korrekt als TB Osterfeld ein Posting zu schreiben, was einen offiziellen Eindruck erweckt und dann keine Unterschrift darunter zu setzen.

Sollte es ein Versehen sein, dann bitte ich den Verfasser/ die Verfasserin dieses Postings das nachzuholen

Viele Grüße

;-) Friedhelm (Webmaster)

PS: Die Frage ob "man" nicht jemanden ansprechen kann spiegelt genau die Haltung der Versammlung wieder. Leute, die für sich in Anspruch nehmen nichts tun zu wollen, suchen Leute, die für sie aktiv werden sollen!!
Hat der Verfasser schon jemanden gefragt oder an sich selbst gedacht, vielleicht in Verbindung mit Trainern oder dem bisherigen Interimsvorstand?

von Friedhelm - am 25.01.2006 11:27
Sorgt doch mal in eurem Verein für Ordnung. Bei so vielen Jugendmannschaften wäre es doch eine Schande, alles den Bach runter gehen zu lassen.

Coach A :cool:

von coach a - am 30.01.2006 11:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.