Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
VerdammtWichtig
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
FREAK, *GPF*Beast, ]BI3R[, *GPF*AKeeper, *GPF*DoC, *GPF*Loki, *GPF*UnKnOwN

Clanwar vs SHS

Startbeitrag von FREAK am 11.07.2002 20:42

Also was ich mal so erwähnen wollte ist zb:In der map7! Beast,Thor und ich bei RL!Ok ich gehe mal rüber zur yellow armor,ein kleiner Ausflug ins Grüne ohne Bedenken da kommen doch 2 nette SHS Typen und begrüssennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn mich mit der scheiss plasma,ich freu mich natürlich total den Arsch ab weil ich ja sofort die Verstärkung bekomme von Beast und Thor ist ja klar nur leider hatten die wohl noch ne kleine Unterhaltung oder so!Aufjedenfall war ich im Arsch :)!
Aber im Ernst wenn ihr wirklich teamdrawoverlay anhabt dann guckt doch auch mal drauf ja weil das kann es echt nicht sein mein bruder Metz saß hinter mir auf der Couch und hat sich darüber weggerollt wie nichts weil ich bin natürlich ein bischen ausgeflipt :)! Und das passiert immer wieder bei uns wir stehen mit 3mann bei der rail,Thor,Doc,und ich!Von den alle eingefroren ausser 1,beast hatte rl gecampt da sollte er ja auch bleiben in de Sitution dann muss ich noch sagen das jemand denn doch suchen soll,zu dirThor hab ich das gesagt wie kann das denn sein ist doch klar das wir nicht mit 3mann bei der rail dann bleiben!
Dann ich bei der plasma 3 mann eingefroren von SHS und ich habe aufgepasst nur leider hat mich die ganze Zeit ein Sack von SHS angegriffen das müsst ihr doch sehen in Drawteamoverlay weiss nicht glaub 3 mann von euch waren bei rl und keine sau kam also das kann nicht sein!
Genaus in der 6!Ich stehe bei der RL alleine und keiner von euch kommt?Das kann nur bedeuten das ihr annehmt der Gegner wäre da das zeigt das ihr nicht drauf achtet wo erue Teamkamaraden sind!Naja ihr spielt ja noch nicht so lange wie ich aber trotzdem finde ich ist es nicht schwer einmal nach oben rechts zu gucken und schauen was abgeht!
Naja vielleicht hab ich auch einfach viel mehr Erfahrung weil ich schon so lange spiele aber wenn ihr euch ein bischen Konzentrieren würdet hätten wir SHS locker im Sack und das meine ich ernst aber so naja ne!Überprüft euch mal selber ob ihr auch auf Teamdrawoverlay guckt!War trotzdem gutes Game naja schade nächste mal!cu GPF Freak

Antworten:

bind b "drop quad damage"
bind p "say ^7-=^5GPF Server^7=- ^5-=62.80.104.145:27960=-^2Password: GPF"
bind , "say ^4 >>>>>>^5-=^7www.GermanPsychoForce.de^5=-"
bind . "say ^4 >>>>>>^5-=^7www.GPF-Clan.de^5=-"
bind 0 "say_team ^0>>>>>>^3-=^5Gegner bewacht RL!^3=- ^1-=^7NICHT angreifen^1=-"
bind 1 "say_team ^5FAST!!! ^3-=^5I need HELP^3=-"
bind 2 "say_team ^0>>>>>>^3-=^5Camper here^3=-"
bind 3 "say_team ^2

von *GPF*Beast - am 11.07.2002 23:22
lol, also erst mal hab ich von freak noch nie so viel gelesen :-)).
und beast, ich denke er hat verstanden was du damit sagen wolltest.
also erst mal als rklärung, warum freak selten binds benutzt: er spielt mit cursor-tasten. desweiteren an dich freak. du hast geschimpft, ass du in dm6 alleine bei rl standest. gegen uqs war das bei mir ständig der fall. die anderen kamen vielleichjt mal zum knarre holen, aber dann waren sie schon wieder weg.

mit dem overlay hat freak volkommen recht. ich bin der meinung das ich selbst oft drauf schaue und dementsprechend reagiere. bloss wie sieht es mit euch anderen aus, habt ihr es überhaupt alle an??????

na es gibt noch viel zu tun.
cu all-loki

von *GPF*Loki - am 12.07.2002 08:25
naja ich muss ehrlich zu gebend das ich da nicht all zu oft drauf achte - kommt auch da her das immer wenn ich da drauf schaue, werd ich fett gefraggt, weil ich nicht mehr aufem gegner achte.

naja werd das aber ein bissel üben ...

von *GPF*DoC - am 12.07.2002 09:40
waaaaaaassssssssssss freak du spielst auch mit cursortasten ???
dachte schon ich muss meine tasten um belegen um besser zu werden.
aber wenn man mit cursortasten auch gut spielen kann lass ich alles wie es ist.

zum team overlay ich schau sehr offt drauf hab aber manchmal probleme mit den verschiedenen orten (wenns keine q3dm6) ist.



von *GPF*UnKnOwN - am 12.07.2002 17:46
Beast du tust ja grade so als wenn ich keine Ahnung hätte?Also bitte gegen SHS hab ich super gespielt und einige wichtige Situtaion gemeistert also nehm es dir vielleicht mal an!

Unknow ja ich spiele mit den Cursortasten!Zoom hab ich auf einfueg-kpins!Auf shift hab ich springen und auf STRG hab ich ducken!Mit Mouse 1 shot ich und mit mouse 2 waffenwechsel!Hab autoswitch weapeon eingestellt!So das wars!cu GPF Freak

von FREAK - am 12.07.2002 21:16
Muhahahahahahahahahaha =:)



von ]BI3R[ - am 13.07.2002 08:56
FREAK ich weisss doch das Du die meiste erfahrung hast aber die tasten feil- rauf,links,unten,rechts kann man auch e,f,d,s nemen und dann vielleicht mal son paar binds drumherum machen ;)



von *GPF*Beast - am 13.07.2002 21:44
loooool... ich sag lieber nix

von *GPF*AKeeper - am 24.07.2002 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.