Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
VerdammtWichtig
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
*GPF*UnKnOwN, *GPF*Beast, Matrix, *GPF*Loki, FREAK

server settings CAPTURE LIMIT

Startbeitrag von *GPF*UnKnOwN am 18.08.2002 06:46

ich bin der meinung das daß capturelimit zu kurz ist.
und gestern ist das auch ein paar anderen von uns auf den sack gegangen.

--> ALSO WER IST DAFÜR DAS DASS CAPTURELIMIT WIEDER SO WIE
FRÜHER GESETZT WIRD. (bitte schreibt mal was !!!! nicht nur motzen !!!)

punkt 2 wer ist dafür das wir die q3dm16 (als rail only) wieder im circle haben, bzw. 2 rail maps.

ich finde es ist alles scheisse geworden settings, maps, und keine sau zockt mehr.

werd wohl pausieren oder sogar aufhören wenn sich nix ändert, macht kein spaß mehr wenn die 2 sachen nicht geändert werden.

das training findet auch nicht mehr statt und cw´s werden immer verschoben.

beast hast du was dagegen wenn ich mal von clanbase einige clans kontaktiere wegen cw´s ?

Antworten:

mach das ich kann dich auch als wa eintragen dann kannst du die clans direckt fordern ...... willste das ???



von *GPF*Beast - am 18.08.2002 09:31
kanns mal versuchen.
aber was ist mit dem capture limit ??? -->suckt total !!!



von *GPF*UnKnOwN - am 18.08.2002 09:32
also ich bin fuer capturelimit 0 und timelimt 15 oder 20.
und ein paar instamaps waeren auch schoen. aber das mmuessten wir bestimmt wieder erst mit gcb und cb absprechen. ansonsten gebe ich unknown recht.

von *GPF*Loki - am 18.08.2002 13:36
HI das Caputerlimit können wir echt auf 0 machen,aber 2railmaps bloss nicht ist ja voll kacke ich fang schon an zu kotzen wenn wir die eine immer spielen müssen,wenn einer lust auf insta hat dann kann der doch auch auf einen insta server gehen wo ist das problem?
Und Unknow das du aufhören willst nur deswegen
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?Bist du Besofen! :)
Timelimit 20!

von FREAK - am 18.08.2002 15:31
timelimit 20 is aber capturlimit 8 is auch weil wenn man nicht grade 1v1 oder 2v2 spielt is das voll richtig gut ;) wenn das aber alle weg haben wollen..... ich warte nochmal ein wenig



von *GPF*Beast - am 18.08.2002 16:11

Re:

ja beast genau das ist das große problem.
wann sind auf dem server schon mal mehr als 4 leutz drauf vielleicht einmal in der woche. das mit dem evtl aufhören hab ich geschrieben weils einfach keinen spaß mehr macht auf unserem server zu spielen wenn nach 3 bis 5 min schon die nächste map kommt.

ich würde das capture limit auf 0 setzen und die zeit auf 10 min.



von *GPF*UnKnOwN - am 18.08.2002 16:56

Re:

lol bei 5v5 hast du nach 10 min 3:1



von *GPF*Beast - am 18.08.2002 17:22
das man auf dem server nur bis 8 spielt is bischen scheiße weil man da erst richtig warm wird und dann ist wieder ende -.-



von Matrix - am 18.08.2002 18:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.