Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine
Beiträge im Thema:
43
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cohiba, Goldman Sucks, SpeedMaster, rayman2, Adnad, toppi, KGBull, traderstar, boddie, Klaus

Steckt da Absicht dahinter oder nur Blödheit..

Startbeitrag von Klaus am 24.06.2002 22:49

du suchst mit der Suchmaschine und kommst mit der Zurücktaste wieder zur Suchmaschine zurück. Leider nicht bei allen Websites.
Wohl oder übel muß man dann die Seite schließen und ist dann aus dem Suchprogramm auch raus. :mad:
Gibt´s da nen Trick ?

Und wenn wir schon dabei sind. Selbst wenn´s klappt, manchmal ist es dann lästig bis zum Anfang zurückzuklicken.
Wie helft ihr euch da?

Gruß Klaus

Antworten:

intelligente Vorgehensweise :)))

ist ganz einfach: wenn ich was suche, dann öffne ich grundsätzlich für jeden Link (Treffer der Suchmaschine, welchen ich besuchen will) ein neues Fenster. So ist mit einem Klick das Suchergebnis immer erreichbar, etwaige schlechte Resultate lassen sich sehr schnell per Alt+F4 killen. Zudem ist das (zumindest bei DSL) ne gute Möglichkeit, gleichzeitig mehrere Seiten zu laden...

Gruß

SpeedMaster

von SpeedMaster - am 25.06.2002 00:05

Link mit rechter Maustaste anklicken und im neuen Fenster öffnen (oT)

.

von KGBull - am 25.06.2002 07:34

Oder mit STRG + N Google-Ergebnisliste "kopieren" für den Notfall

STRG + N öffnet wie Du sicher weißt, dasselbe Browserfenster samt Inhalt nochmal
Dann kannst Du mit einem arbeiten und das andere für den leidigen Fall des Falles
hast Du dann als Reserve (hilft natürlich auf Dauer nur, wenn Du es dann wieder kopierst, wenn es dir passiert, ehe Du weitersuchst ;-)!)

Vermutlich meint Speedy hier nicht dasselbe, oder täusche ich mich da?

Gruß Boddie

von boddie - am 25.06.2002 08:59

Achtung, Voyeur an Bord ;-)

Man kann bei bei Google auch Einstellungen vornehmen, ein
Häkchen bei "Ergebnis-Fenster" und es wird beim 1. Klick
auf einen Link im Suchergebnis ein neues Browser-Fenster geöffnet.
EIN Fenster, muß man wörtlich nehmen, Google verwendet dieses
Fenster auch für jeden weiteren aufgerufenen Link aus dem
Suchergebnis.
Gleiches gilt für neue Suchanfragen, auch hier wird dieses
Fenster, falls noch geöffnet, zur Ausgabe verwendet.
Das ist manchmal praktisch, manchmal unbrauchbar, aber in
letzterem Fall greifen ja die Tipps rundum 'neues Fenster'.

[www.google.com]

Um im Fensterwald nicht den Überblick zu verlieren bietet
sich ein Tool, wie die InternetExplorer Aufsätze

Netcaptor 7, 30 Testtage frei, dann Shareware 30$
[www.netcaptor.com]

oder

Abolimba, (noch) Freeware
[www.onlinetimer.de]

an.

Beides Tipps von Berhan.

Super praktisch so ein Tool, Fensterwechsel per Tastendruck,
auf Wunsch werden alle geöffneten Fenster beim nächsten
Start wieder automatisch geöffnet usw.

Einfach mal Testen und sich vielleicht, wie ich, wundern,
dass Microsoft da nicht selber draufgekommen ist.

Gruß zum Schluß.

von Adnad - am 25.06.2002 11:06

Ja gibt's den kleinen Adnad auch noch :-) (ot)

.

von Cohiba - am 25.06.2002 11:54

Du bist aber auch

nicht (mund)tot zu kriegen :-)

Hab eben mal Deine Kurzkommentare zu Speedmaster überflogen, ich bewundere seine Geduld :-)


Hast Du Deutschland Südkorea im ORF geguckt?
Der Reporter war goldig, Kahn fängt einen relativ harmlosen Schuß,
darauf er:

Wer hält ihn sicher?
Wer hält ihn warm?
Es ist der Kahn.

Unbezahlbar diese Ösis :-)

von Adnad - am 25.06.2002 15:32

@Adnad

Hi Adnad,

"Hab eben mal Deine Kurzkommentare zu Speedmaster überflogen, ich bewundere seine Geduld "

Zuerst möchte ich Dich zu Deinem Entschluss, meine Kurzkommentare zu Speedmaster überflogen zu haben, ausdrückliche beglückwünschen :-)

ABÄÄÄÄR: Warum bewunderst Du S E i N E Geduld. Ich bewundere vielmehr MEINE Geduld mit Speedy. Diese wird aber auch bald ihr Ende haben :-o


"Hast Du Deutschland Südkorea im ORF geguckt?"
Nö, ich hab' dem Gudnabendallerseits-Kommentator gelauscht :-)
Aber Dank Dir wurde mir dieses prosarische Gustostückerl nicht vorenthalten :-))

Gruss
Cohiba (der gerade 'ne superleckerschmecker Salamipizza verschnappuliert hat)
P.S.: *rülps* :-)

von Cohiba - am 25.06.2002 17:08

Über Niveau redet man ja nicht... ;-)

und DER schweigt eh still!

Ansonsten ist ein netter Freund halt doch bisweilen eine gern genommene Hilfe.

Mich nervt aber auch, dass es da keine Standards gibt, so fenstermäßig.

Mal sehen, was der Mexikaner gleich noch meint.

Statt 'te c...' wieder hasta manana...

und wetten: cool hat nichts mit Kälte zu tun!

:-D

von rayman2 - am 25.06.2002 17:49

wo ist hier ein Mexikaner?

ich steh wohl im Wald

habe aber Roberts Telefonanlage
und sein Internetzugang wieder hingekriegt

steckt der den Eingang vom NTBA an den Ausgang der Telefonanlage
und sein analoges Telefon an den ISDN Anschluss der T und wundert sich noch

und Software T-online, AOL, Cfos alles was so gibt

von traderstar - am 25.06.2002 19:10

träum Du nur

von Deiner Telefonanlage

und lass mir meinen...

n8

von rayman2 - am 25.06.2002 21:03

sollte natürlich unter traderstar :-O

ot

von rayman2 - am 25.06.2002 21:05

danke! Was ich immer sag:

ich bin zu liberal für dieses Board :)

Gruß

SpeedMaster

von SpeedMaster - am 25.06.2002 21:42

ach? Ich hab übrigens

auf Premiere geschaut - nur so zur Info :cool: ...

Gruß

SpeedMaster

von SpeedMaster - am 25.06.2002 21:43

:-Þ (gnewl)

.

von Cohiba - am 25.06.2002 22:03

Nachtrag

Vielleicht wärste ja hier besser aufgehoben:
[f25.parsimony.net]

Grüsschen
Cohiba :)

von Cohiba - am 25.06.2002 22:08

Nein, tut man nicht, man

schreibt nur über, und hoffentlich
nicht unter, seinem Niveau :p

Altes aus Kalau:
Ich weiß so gut wie nie wo-
hin mit all dem Schalk.


Und täglich grüßt der Amigo mit 'bis Morgen'?
Kennt der keinen 'Ruhetag' :-)

Ach ja, cool, wann ist eigentlich 'Herbst/Winter' ;-)

von Adnad - am 26.06.2002 11:51

last order

sollte man mal testen...

Ich könnte wetten, dass man (wir alle) locker unter aber nie über sein niewo? kommt.

Und wer DIR im Nacken sitzt, grrrrr ;)

Und der Freund möchte mich wirklich gerne jeden Tag.....









......sehen



schließlich hatte ich 3 Pina Colada

und er hat kassiert :(

und wenn H/W ist, kann man hier wieder mehr lachen ?!?

Naja, welche Nymphe braucht's wohl um Berhan wach zu küssen?

Wär' zumindest (nochnochnoch) mehr Spaß

Uuuuups, sorry


g'scheite Männerunterhaltung

an board.

von rayman2 - am 26.06.2002 15:54

Sag´ einmal ...

könnte es wohl sein, daß wir uns persönlich kennen?

Der Stil dieses Postings erinnert mich jedenfalls an jemanden, der in K wohnt, in L arbeitet, zu ähnlich kryptischen Formulierungen neigt und Berhan besser kennt (besser als ich).

Hmmm?

Gruß

GMS

von Goldman Sucks - am 26.06.2002 18:30

Arrrghhhhhh

ich wohne in R und arbeite in F und leider hatte ich nach aller Wahrscheinlichkeit noch nicht das Glück, Dich kennen zu lernen :)

Junge, jetzt wird's wirklich kryptisch.

Ja ok, ich liebe Wortspielereien und manche Menschen auch. (toller Dreher)

Keine Ahnung, wie gut Du Berhan kennst. Soooo gut kenne ich ihn auch nicht, aber ich wette 100 Hundekuchen, dass er sich gerne auch mal von einem hübschen Weibchen wachküssen läßt.

Hat Cohiba da nicht immer so eine Megaserie auf Lager ?!?

Aber jetzt mal etwas mit Klasse!!

von rayman2 - am 26.06.2002 18:48

In eigener Sache

ich wurde in B geboren, lebe in B und arbeite in B.

Gruss
Cohiba (der mal wieder nen B-Test machen muss :-))

von Cohiba - am 26.06.2002 19:49

Leeven Jott!

was `n Schicksal! Auch für Bergheim!

Na, Kopf hoch, es gibt Schlimmeres.

Gruß

GMS

von Goldman Sucks - am 26.06.2002 21:02

Bergheim??? Häääää????????????? (ot)

.

von Cohiba - am 26.06.2002 21:05

Na dann

ist ja gut.

Es war aber wirklich ähnlich. Ehrlich.

Komm´ halt zum nächsten Boardtreffen (9. 11. IAM in Düdo, das ist nur 120 Minuten von F. weg), dann holen wir nicht nur das Kennenlernen untereinander nach, sondern -aller Voraussicht nach - auch mit der sehr netten jungen Dame, für die ich Dich vorübergehend hielt. Na gut, na gut, selbst ich irre gelegentlich. Sehr gelegentlich.

Apropos Papst: so´n Unfehlbarkeitsdogma ist schon praktisch, manchmal ...

Außerdem versammeln sich dort meist ein paar besonders interessante Bekloppte und pathologische OS-Fälle: Toppi, Speedy, Kaufkurse, The Flying Dutchman, Citilover, Webmav, GMS, ...

NB: Die Reihenfolge der Nennung korreliert kaum (auch nicht reziprok) mit dem Grad der Beklopptheit. Es ist nur ... na ja .. einfach nett.

Bis dann also

GMS

von Goldman Sucks - am 26.06.2002 21:20

Düsseldorf??? Ist das etwa ausserhalb Bayerns? :) (ot)

.

von Cohiba - am 26.06.2002 21:23

Bergheim ... ja sischer

berüchtigter Kölner Vorort. Kennzeichen: BM-.... ("Bereifte Mörder", Baader Meinhof", "Buure Mömmes" - je nach Gusto).

Der typischer Kölner kommt ja nicht wirklich aus Köln. Sondern aus Bergheim, Bergisch Gladbach und Berg-Karabagh.

Sagt man.

Ist natürlich eine bösartige Übertreibung.

Und wahr.

Gruß

GMS

von Goldman Sucks - am 26.06.2002 21:25

wär ja auch schlimm gewesen mit DER reihenfolge *schock* :) (oT)

.

von toppi - am 26.06.2002 21:26

Wer oder was ist Bayern? (oT)

x

von Goldman Sucks - am 26.06.2002 21:34

Je nun, und reziprok erst!

oder?

:D

Jetzt ist aber wirklich Schluß für heute!

N8

von Goldman Sucks - am 26.06.2002 21:36

N8 (gnewl)

.

von Cohiba - am 26.06.2002 21:36

*kopfkratz* bekloppt?!? Naja,

bin wenigstens in guter Gesellschaft. :)

Gruß

SpeedMaster

von SpeedMaster - am 26.06.2002 22:28

nö, nicht wirklich - flitze lieber hier durch :))) (oT)

.

von SpeedMaster - am 26.06.2002 22:29

Du bist sogar Häupling der Bekl.... :) (ot)

.

von Cohiba - am 27.06.2002 05:42

Pssst

ich glaube, er versteht sich mehr als Aufsicht über uns ...

:D

GMS

von Goldman Sucks - am 27.06.2002 08:05

DICH hat dazu keiner gefragt! (oT)

.

von SpeedMaster - am 27.06.2002 09:26

:-)))))))))))))))) (gnewl)

.

von Cohiba - am 27.06.2002 10:38

Jetz verrate doch endlich einmal,

was denn nun "gnewl" heißen soll!

:angry:

GEW ist mir ja irgendwie ein Begriff, aber gnewl ...... :confused:

Gewerkschaft Nixtun, Erziehung, Wissenschaft und Langeferien vielleicht?

Oder ist das Oliver Kahn (einen Elfmeter mit dem Munde haltend)?

Bitte um Aufklärung!

GMS

von Goldman Sucks - am 27.06.2002 11:43

Also eigentlich

bin ich ja schon selbst bekloppt (wie sonst landet man hier ?!?) :-O

Aber den Termin hatte ich mir notiert, mal sehen ...

Hoffentlich aber mehr Off-Topic als OS-Talk :-)

von rayman2 - am 27.06.2002 12:35

gar nicht erst weiterlesen - hat er nun doch

wirklich schon einige Male gesagt. Ich fände es besser, er würde beim (oT) bleiben. Aber der Herr Cohiba macht ja immer seine eigenen Dinger :) ...

Gruß

SpeedMaster

von SpeedMaster - am 27.06.2002 14:55

Selbst bekloppt? Dann haben wir unser Ziel ja erreicht (gnewl)

.

von Cohiba - am 27.06.2002 16:29

Bin halt Individualist :) (gnewl)

.

von Cohiba - am 27.06.2002 16:30

Ach ...

ja dann. Jetzt habe ich es auch verstanden.

:drink:

GMS

von Goldman Sucks - am 27.06.2002 19:05

Prost :-) (ot)

.

von Cohiba - am 27.06.2002 19:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.