Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stift, SpeedMaster, mz

PPP-Verbindungsprotokoll

Startbeitrag von mz am 28.08.2002 11:42

Seit ich auf meinem neuen Computer eine Dialer-Software (YAW 3.01) runtergeladen und später wieder gelöscht habe, komme ich mit einem Benutzerkonto nicht mehr ins Internet, da "PPP-Verbindungsprotokoll beendet wurde". Der Compi ist neu und läuft auf XP-Home.
Wer kann mir helfen, wie und vor allem wo ich das PPP-Verbindungsprotokoll wieder aktivieren kann?

mz

Antworten:

nun, ich kenn mich mit XP

gar nicht aus, aber derartiges findest du normalerweise unter Systemsteuerung - Netzwerk. Da stehen alle installierten Protokolle, Hardware etc. drin. Alternativ wäre es ratsam, eine neue DFÜ Verbindung zu erstellen und zu schauen, ob der Fehler da dann auch auftritt. Oder unter den Eigenschaften der DFÜ Verbindungen mal die Einstellungen nachsehen.

Gruß

SpeedMaster

von SpeedMaster - am 28.08.2002 16:47
wahrscheinlich hast du das programm nicht richtig gelöscht, und irgenwo in der registry hängt noch ein teil dieser datei.

vielleicht solltest du das programm nochmals installieren und dann "korrekt" entfernen.
oder du suchst über den explorer nach noch vorhandenen datei-teilen.

zu guter letzt gibt es noch sogenannte registry-cleaner die du runterladen kannst und die eventuell noch vorhandene teile eines nicht mehr benutzten/vorhandenen programms entfernen

von Stift - am 02.09.2002 10:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.