Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
SpeedMaster, KGBull, mz, Vola

Auf Grund von Posting-Neid meine Postings...

Startbeitrag von Vola am 29.10.2002 00:47

...da in Off-Topic superfein gelöscht?
Dabei will ich nur eines Wissen.Wenn Warrants nicht dem Gesetz von Angebot und Nachfrage gehorchen, warum könnt ihr mich dann, und der
Befriedung Anderer NICHT Warrantsgewinne vermitteln?? Ganz öffentlich im Forum.???
Oder glaubt ihr naiven , ihr hättet knapp das kapital über welches die emibanken verfügen?

Willst weiterhin meine Beiträge löschen die eh selten kommen?
Gruß

Antworten:

Nun, die Welt IST EINFACH BÖSE UND HAT SICH GEGEN DICH VERSCHWOREN!!!!

Hast ja auch ne recht volatile Gemütsverfassung...

mz :D

P.S. von meinen Postings verschwanden auch schon welche. Bin trotzdem noch am Leben...

von mz - am 30.10.2002 11:00

*grmpf* hier hat seit September,

wahrscheinlich sogar seit August NIEMAND mehr irgendwas löschen müssen! Wer sich nicht in der Lage sieht, korrekt auf Senden zu klicken sollte den Fehler bei sich suchen. Anscheinend ist einigen der Link "Forumübersicht" ebenfalls unbekannt. Sollte dennoch irgendwas verschwinden, liegt das dann offensichtlich am myphorum Server. Dann wäre es sinnvoll, SOFORT oder zumindest neartime das Posting entweder neu abzusenden oder aber darauf hinzuweisen, daß was verloren gegangen ist. Sollte das Posting nämlich tatsächlich gelöscht worden sein (von toppi oder mir bzw. vivai), wird das derjenige gerne zugeben - ich behaupte mal, daß mindestens 98% aller User hier (und das ist wahrscheinlich noch zu niedrig) seit Jahren hier bzw. auf dem Vorgängerboard auf topwarrants.de bzw. bei CSO posten, ohne daß auch nur ein Posting gelöscht werden mußte. Wer sich nur halbwegs normal verhält, braucht sich über sowas eigentlich keinen Kopf zu zerbrechen... Mußte mal gesagt werden! Unabhängig davon ist der Forumserver nicht so stabil, mir persönlich ist noch kein Posting verloren gegangen aber das kann schon passieren - sollte nicht. Aber das müßten wirkliche Ausnahmen sein - sonst stimmt u.U. was bei dem betroffenen User nicht (Cookieeinstellungen etc.).

Gruß

SpeedMaster

von SpeedMaster - am 30.10.2002 16:10

Ich gebe es zu, ich war's der in den Server einen Virus

eingeschleust hat, der Postings mit dem Absender "Vola" in unregelmäßigen Abständen löscht. Eigentlich bin ich gegen Viren, aber manche sind der Hygiene wegen hilfreich.
Jetzt wo es aufgeflogen ist, werde ich natürlich meine Moskauer Kumpels wieder von der Sache abziehen.
Gruß
KGB

von KGBull - am 01.11.2002 16:16

:))) ojeoje... (oT)

.

von SpeedMaster - am 05.11.2002 00:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.