Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
SpeedMaster, Stubibaer, Xorron, Goldman Sucks

Um den grassierenden WAHNSINN zu steigern - eine Geschichte...

Startbeitrag von SpeedMaster am 22.01.2003 15:09

... die sich damals, als ich noch jung war *anskreuzfaß* :D, in den seligen Tagen des CSO Boards abspielte. Ein Typ ähnlich so wie Vola, Chombo und Berhan (soweit ich das weiß) gerieten aneinander. Wer Chombo noch kennt, weiß, daß es da durchaus - ähmmm - "direkt" zuging :). Folgende Antwort hab ich mir irgendwann mal gespeichert, ist aber glaub ich von Berhan - und wunderschön :D :D ... fast 3 Jahre her, wie die Zeit doch vergeht!


Erklimme einen Berg...
stelle dich an den Abgrund...
werfe einen Stein...
kommt er zurück, gehen Träume in Erfüllung.

Was ist Fliegen, frage ich...
Sprich Stein !

"...deshalb nur mit Spielgeld..."

also kein Romantiker !
Der bindet sich nämlich erst, mit einem groben Seil aus Hanf, den Stein um.
Damit er sich erst den Hals aufschürft, bevor er zur Ruhe kommt...

Am Fuße des Berges findet man die schönsten Steine.
Sie alle kommen von dem Gipfel des Berges...

Wer den Weg nicht geht, wird nie ankommen.

Der beschwerliche Weg ist mit etlichen Propheten gepflastert.
Sie alle werden ihr Lied anpreisen...
doji star und evening-star leuten die Nacht ein...

Manche Sterne leuchten nicht am Himmel...

Bei 7400, frage ich meinen Stein:

Was ist Fliegen ?

LAST
S&P 500 JUN00 1488.00 -100
E-MINI JUN00 1472.00 -1400
NSDQ100 JUN00 4508.50 -800
E-NASDAQ JUN00 4351.50 -16500

Fliegen ist...
wenn man faellt und es schafft durch voellige
Ignoranz des Bodens den Aufprall zu vermeiden.

Ist am Anfang nicht ganz leicht, aber man kann
es durch Glueck lernen - wenn man z.B. stolpert und
genau in diesem Moment so dermassen abgelenkt wird,
das man glatt vergisst hinzuknallen. Schafft man es
dann auch weiterhin jeden Gedanken and Sachen wie
Gravitation oder den Boden voellig zu verdraengen,
ist der Rest ganz leicht.


:D

Gruß

SpeedMaster

Antworten:

mit wahnsinn fülle ich mich

nicht angesprochen :D

von Xorron - am 22.01.2003 15:35

Eher Berhan, definitiv nicht Chombo (oT)

.

von Goldman Sucks - am 22.01.2003 15:47

ja, aber Chombo hatte da

auch mit seiner unnachahmlich freundlichen Art mitdiskutiert, daß weiß ich noch. :) Ne, von Chombo stammt das Posting nicht, schon klar...

Gruß

SpeedMaster

von SpeedMaster - am 22.01.2003 16:13

ooch, schade... na dann nich... :))) (oT)

.

von SpeedMaster - am 22.01.2003 16:14

FAnds immer witzig wenn Chombo ...

ins neue MArkt Board ging um en bißchen zu "spielen" !!!
Seine Sprüche waren da mit denen von D. Bohlen (ohne die beiden jetzt vergleichen zu wollen :-)) gleichzusetzten kurz prägnant und eindeutig !!!!
Manchmal lag er dabei klar unter der Gürtellinie aber er war wenigstens ehrlich!!!

Gruß

Stubibaer

von Stubibaer - am 23.01.2003 08:52

genau! War immer ein Lesegenuß! :))) (oT)

.

von SpeedMaster - am 23.01.2003 18:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.