Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
pitcock, X-Ray

nicht ganz jugendfrei....

Startbeitrag von X-Ray am 24.01.2003 06:25

Ein Motorrad-Rocker (so richtig cool eben mit Lederkluft, 3 Tagebart und Sonnenbrille)kauft sich ne neue Harley-Davidson und holt sie beim Handler ab, cash auf die Kralle. Der Handler freut sich und gibt dem Rocker eine Vaseline dazu. "Geheimtip! Die ist voll der Bringer gegen Rostflecken, immer die Chromteile vorm Regen schön einschmieren, dann sieht Dein Teil in 20 Jahren immer noch aus, wie heute geholt!" Der Rocker ist beeindruckt und steckt die Vaseline ein, natürlich muß er das scharfe Gerät gleich seiner neuen Sozius-Maus zeigen!
Gesagt getan: "boppeboppe.......wrooooooooooom". Angekommen bei der Freundin, wird er zum 1.x bei ihrer Familie zum Essen eingeladen. Freundin: "Weißt, wir haben da aber so ne Macke, wer beim Essen zuerst ein Wort spricht, der spült ab! "Ok, wenn's nur das ist" denkt der Rocker und nimmt Platz.
10, 20, 30 min - kein Wort! Nach 60 min und geputzten Platten wirds dem Rocker zu blöd und er fängt an seine Freundin zu knutschen, immer wilder. Keine Reaktion....Er nimmt sie auf dem Tisch, immer noch nix! "Na das kann ja lustig werden!" Rocker fängt an, die Schwester anzubaggern, auch nix, dann nimmt er auch die Schwester. Immer noch nix....Zu guter letzt legt er auch die immer noch attraktive Mutter flach.....nüx, der Vater bleibt cool, und den Frauen hats anscheinend wohl gefallen.......der Rocker überlegt "was nu?", schaut ausm Fenster und sieht, das es anfängt zu tröpfeln. "Shit! Ich muß raus....." und holt seine Vaseline aus der Hosentasche. Plötzlich springt der Vater auf: "scho gut, ich machs ja schon!!!"

:D

Antworten:

*gg*

aber xorron brachte den kürzlich in sonner witzesammlung :p



von pitcock - am 24.01.2003 07:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.