Herzliche Grüsse an Euch alle hier im Forum.Wünsche Euch einen wunderschönen 1. Mai . Viel Glück.

Startbeitrag von Elfi K. am 01.05.2007 16:48



Lieber HELMUT & Evi und alle die hier im Forum mitgearbeitet haben. Es gibt diese schöne Seite nur, weil es HELMUT gibt.
Vielen Vielen Dank es ist so wunderschön geworden und man geht hier sehr gerne her.
Ich wünsche Euch allen meinen Lieben einen wunderschönen 1. Mai und möge der Wonnemonat Mai , nur Glück ,Gesundheit und wunderschöne romantische Stunden bescheren.
Geniesst diesen Monat, es ist der schönste im Jahr.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und ich bedanke mich bei Euch für die wunderschönen Foto`s. Einfach ganz toll.
Mich hat dieser Sogenannte Wonnemonat heute schon sehr geärgert, sage besser ,mein PC, habe schon 3 mal einen Eintrag hier fast fertig gehabt und jedesmal ist mir mein PC abgestürzt und weg war alles.
Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich vor lauter Zorn in die Luft gegangen, aber mein eingeklemmter Bandscheibennerv hat gesagt sitzen bleibst!!!!
Sei froh wenn Du überhaupt sitzen kannst. Die nächste Spritze ist wieder bereit, ach dieser schöne Wonnemonat Mai.
Aber ich lasse es mir nicht verdriessen, solange ich die wunderschöne Stimme und Musik, von unserem phantastischen HELMUT geniessen kann, denn wenn man HELMUT singen hört und auf den DVD`s dabei sein liebes Lächeln sieht wird einem gleich wieder besser.
auch wenn man schon ein gewisses Alter auf dem Buckel hat.
Unser lieber HELMUT begeistert immer, egal welches Alter.
Wünsche Euch hier im Forum alles Liebe und Gute und noch einen schönen romantischen 1. Mai- Abend, wenn möglich mit lieben Menschen, das wünscht Euch vom ganzen Herzen,
Eure Elfi aus Österreich zu Euch Alle meine Lieben. Viel Glück und vielen Dank für alles.
HELMUT LOTTI Fan für immer und ewig.
LOTTI LOVE. Herzlichst Eure Elfi.

Antworten:

Liebe Grüße an Dich....

liebe Elfi!
Daß Dir Deine Bandscheibe Streiche spielt und Deine Nerven nicht in Ruhe läßt ist gar nicht schön......
Und daß Dein PC nicht mag liegt wohl auch nicht am Mai selbst ;););)

Ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem einen schönen Wonnemonat Mai!
Hier noch ein Foto für Dich:



:) Susi Br.

von Susi Br. - am 01.05.2007 19:21

Re: Liebe Grüße an Dich....

Auch von mir ganz herzliche Grüße an Dich liebe Elfi und baldige gute Besserung !

Oh das ist aber auch gemein, erst die Schmerzen und dann der Ärger mit dem PC, da könnte man schon in die Luft gehen, kann ich gut verstehen.

Aber verzweifle nicht Elfi, alles wird wieder gut ! "Dr. Lotti" per DVD oder CD wird Dir über die Zeit hinweghelfen, da bin ich mir sicher.
Das ist wenigstens eine Medizin ohne Nebenwirkungen und hilft doch immer !

Liebe Grüße und alles Gute für Dich !
Marianne



von Marianne - am 01.05.2007 21:02
danke elfi wir haben dich vermisst geht dir gut dankie für den schön text kiss rosalia

von rosalia.h - am 02.05.2007 07:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.