Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Susanne :-), Marianne, rosalia.h

Marianne und alle die es interessiert

Startbeitrag von Susanne :-) am 05.10.2007 20:24

Hallo Marianne und alle Interessierten,

habe ein Trackliste für´s neue Album gefunden... Und weil gute Künstler sich irgendwie immer alle irgendwo treffen oder wiederfinden, haben Helmut und Russell Watson eine gemeinsame "Freundin" Russell hatte mit ihr auch schon mal "Pokarekare Ana" gesungen.

1. One More Time
2. La Califfa
3. O Holy Night
4. Una Furtiva Lagrima
5. La Fleur
6. Bambolero
7. Jill's America [From Once Upon A Time In The West]
8. Adeste Fideles
9. Time To Say Goodbye-Featuring Hayley Westenra
10. Amazing Grace-Featuring Jocelyn Brown
11. Baby Its Cold Outside-Featuring Denise Van Outen
12. Unforgettable-Featuring Denise Van Outen
13. Have I Told You Lately
14. Music Of The Night
15. On The Street Where You Live
16. Still Haven't Found What I'm Looking For
17. Nessun Dorma [2007 Recording]

Dann warten wir jetzt nur noch auf das Erscheinungsdatum.... (habe mal was vom 24.11. gelesen) ???

LG Susanne

Antworten:

na da muss ich sagen sie habe wol den gleichen geschmack und tallen und liben die geleiche stimme (frau ) als duet partnerin ist doch schön und so ja es betrifft mich ja nicht aber marianne und edeltraud wird das sicher sher interessiren was da seht wünsche dir ein schönes wochenede libe suis bin dan schön das du da warst kiss rosalia

von rosalia.h - am 05.10.2007 20:55
Hallo Susanne !
Danke für die interessante Nachricht, woowww das klingt ja vielversprechend für unsere Ohren ! Oh die Hayley hat ja auch eine wunderschöne Stimme muß ich sagen.
Dann bin ich auf das Erscheinungsdatum gespannt ob es stimmt, freue mich schon drauf !
Wo hast Du das denn gelesen ?
Gruß
Marianne

von Marianne - am 06.10.2007 15:33
Hallo Marianne,

die Info hat jemand auf der offiziellen Homepage im Forum gepostet. Vom Mangagement kam das nicht, aber sie hatte irgendwo die Vorankündigung herbekommen.

Ich denke aber, dass es in etwa schon stimmt. (hoffe ich ;))

Susanne

von Susanne :-) - am 06.10.2007 19:28
Hallo Susanne,
habe mich da eben auch mal getummelt und es gelesen, das wird schon stimmen !
Ich hatte auch eine Message von Dir drin. Huch, das ist die ERSTE !
Oh,oh, ich muß dringend mein Englisch aufbessern !!!
Gruß
Marianne

von Marianne - am 06.10.2007 20:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.