Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
rosalia.h

posting helmut heute

Startbeitrag von rosalia.h am 10.10.2007 21:09

omb für di die es noch nicht gesehen habe

Dear fans,
Posted by Helmut Lotti on October 10, 2007, 1:11 pm
User logged in as: Helmut Lotti
81.246.129.223

I'm at home checking out this message board. I'd like to thank Evi for her nice pictures. I'd like to thank all of you for more than seven million visits (and over eight million collages, games, poems and polls) and I have to admire Hélène for already being here after all she had to go through. My Canadian mama, I hope you get real well real soon!
You all remain very loyal fans, even in these quiet times when nothing really interesting seems to be happening around me. But don't worry, slowly but surely I'm on my way to Belgian, Dutch and German TV with some exciting "things"... And I'm still working on old and new songs for my still rather bright looking future...

Lotti Love

Helmut

übersetzung
Liebe Fans
Ich bin zuhause und schaue, was auf dem MB so los ist. Ich möchte EVI für die schönen Bilder danken. Ich möchte Euch allen danken, für mehr als 7 Millionen Besuche hier (und über 8 Millionen Collagen, Spiele, Gedichte und Rätsel) und ich muss Hélène bewundern, dass sie schon wieder hier ist, nach allem, was sie durchstehen musste. Meine Kanadische Mutter, ich hoffe, Du wirst wirklich bald gesund!

Ihr seid alle sehr loyale Fans, sogar in dieser ruhigen Zeit, wenn es wirklich nichts wirklich interessantes von mir gibt. Aber, keine Angst, langsam aber sicher, werde ich im Belgischen, Niederländischen und Deutschen Fernsehen mit einigen aufregenden "Sachen" sein.... Und ich arbeite immer noch an alten und neuen Songs für die Zukunft, die für mich sehr gut aussieht....

Lotti Love
Helmut




Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.