Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marianne, rosalia.h

so ist es einfach wie ?

Startbeitrag von rosalia.h am 14.02.2008 15:41

kiss rosalia ein rest valentinsdag noch mit viel lieb hoffe ich für euch hier



besonderst dan wen Helmut einem zum lachen bringt ist ja bekanntlich gesund hihi


ob Helmut woll Fechten geht in seiner Freizeit siht irgnd wie so aus oder hihi
haha spass muss sein sonst wird ja das leben langweilig und öde


Antworten:

Woww, wie ich sehe bist Du gut versorgt liebe Rosalia ! Na da kann man auch schnell wieder gesund werden bei der "besonderen" Pflege. Hihihi !
Ich bin heute mal früher hier und auch drüben (belg.), es gab ja so viel zu lesen, dazu noch ein Posting von Helmut. Wie lieb von ihm !
Komme später noch mal zurück, muß erst einmal fragen wie es meinem Sohn geht.
Gruß
Marianne

von Marianne - am 14.02.2008 21:11
ja ds bis ich bis dan ja es gab mal vielzu lessen und das von helmut ist lieb da gebe ich dri recht ist der schönste valentin gruss den ich heute bekamm :hot: und ich bekamm einige xx rosalia
ps hoffe deine sohn geht besser

von rosalia.h - am 14.02.2008 21:46
Oh ja da war echt was los auf dem OMB Rosalia, allein schon dank Helmut !
Von meinem Sohn höre ich hoffentlich morgen was, habe ihm gerade geschrieben.
xxx Marianne


von Marianne - am 14.02.2008 22:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.