Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren
Beteiligte Autoren:
rosalia.h, Marianne

info wegen der tv sendung kerner ....

Startbeitrag von rosalia.h am 30.09.2008 13:19

grüssli rosalia und wie gesagt mann sollte nie schreien solange mann nicht weis was los ist bis später dan ca 23 uhr

Hallo Fans,

diese Mail bekam ich soeben und bedanke mich noch einmal herzlich bei Frau Wozny-Bongard für die erklärenden Worte, die ich hier posten darf.

Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass Kommunikation das wichtigste Mittel zwischen Menschen ist, um Missverständnisse, Ärger, Enttäuschung und Traurigkeit zu vermeiden, und ich würde mich sehr freuen, wenn diese Kommunikation zwischen uns und Helmut + Management verbessert würde.

Lotti Love
Beate

From: Wozny-Bongard, Geli
To: bp1207@t-online.de
Sent: Tuesday, September 30, 2008 2:38 PM

Subject: Helmut Lotti

Liebe Beate, liebe Chrissi,

ich bin von Helmut’s Plattenfirma in Deutschland und möchte mich kurz zu „Kerner“ äußern:

Das dieser Termin nun von Dienstag auf Mittwoch gelegt wurde hat nichts mit Einschaltquoten oder ähnlichem zu tun, sondern es hat einen ganz aktuellen Anlass.

Für die heutige Sendung war neben Helmut auch Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein eingeladen.

Auf Grund des doch sehr überraschenden Ergebnisses der Landtagswahlen in Bayern am Sonntag und der weiteren politischen Ereignisse haben wir gemeinsam mit der Redaktion Kerner ganz kurzfristig entschieden, dass Helmut erst morgen am Mittwoch in der Sendung zu Gast ist.

In der heutigen Sendung hat die bayerische Politik den Schwerpunkt.

Die morgige Sendung ist sicherlich für Helmut und seine Fans unterhaltsamer.

Die Damen, die bei Kerner für die Kartenvergabe zuständig sind wollten sich auch direkt mit den Fans in Verbindung setzen, für die Karten am Dienstag reserviert waren.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir den Helmut Lotti Fans 30 Karten kostenlos für die Show zur Verfügung stellen konnten, dass die Landtagswahlen in Bayern nun den Ablauf verändert haben das konnte keiner ahnen.

Also bitte nicht böse sein mit Helmut Lotti oder seinem Management – die können nichts dafür!

Liebe Grüsse

Geli Wozny-Bongard



Geli Wozny-Bongard

EMI Music Germany GmbH & Co.KG
Im Mediapark 8a
50670 Köln ∙ Germany
e-mail: geli.wozny-bongard@emimusic.de
www.emimusic.de

Sitz: Köln, HRA 15434


Persönlich haftender Gesellschafter: EMI Recorded Music GmbH

Sitz: Köln, HRB 61563

Geschäftsführer: Wolfgang Hanebrink

Antworten:

Danke für die Info Rosalia, damit hat sich dann ja alles aufgeklärt.
Komisch nur das da stand Helmut hätte persönlich den Termin abgesagt, aber wir sind ja Kummer gewohnt.
Freuen wir uns also auf Morgen.
Bis später am Abend
xxx Marianne

von Marianne - am 30.09.2008 16:26
ja weis du es hat woll auch versieden persone gegeben die gefragt habe und von verschiden persone antworthabe wie zu lessen ist omb aber der fall ist klar für mich es war nicht Helmut wie ich es ja auch gester schon sage

was ich noch erfahren habe aber selber gefunde ist das es ein totes fall gibt in der belgischen königsfamilie das auch als grud hätte gedeutet werde könne ich hätte es verstanden weil er der Familie nahe seht

grüssli rosalia

[members.boardhost.com]
hier drauf kliken bitte

von rosalia.h - am 30.09.2008 17:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.