Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
rosalia.h, Marianne

sorry das

Startbeitrag von rosalia.h am 02.03.2009 15:11

ich sonntag nicht da war ich habe es nicht geschaft heut bin ich aber hier ab 23uhr ok bis dan libe grüssli mit bilder von samstag (aber es war nicht wie imer was mit helmut krankheit zu tun hat das schon am samstag zu merken war )

Antworten:

Ach du brauchst dich doch nicht entschuldigen Rosalia, bin mal gespannt auf die Bilder vom Samstag.
Vielleicht wäre es besser gewesen wenn Helmut auch dieses Konzert schon abgesagt hätte, aber naja, es wird schon wieder werden.
Vor allen Dingen sollte er zu dieser Jahreszeit wo immer Grippeviren umherschwirren und Erkältungen herrschen nicht seine Fans mit Küßchen beglücken sollte, da kann er sich doch leicht anstecken.
xxx Marianne

von Marianne - am 02.03.2009 21:57
hallo grüssli du hast zwar recht mit den anstechungs gefahr aber helmut ohen küssli das wäre was wie eis ohne rahm und kirsche nicht so gut und die bilder kommen auch gleich ok bis dan rosalia

von rosalia.h - am 02.03.2009 22:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.