Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
rosalia.h, Anett R., Marianne

antwerpen

Startbeitrag von rosalia.h am 29.04.2009 20:25

so vieles zum entdecken viele spass dabei

der grosse mart in antwerpen vor dem rathaus ist das erste bild mann kann auch mit dem pfeilen ein rundgang mache oder wo ANDERST HIN GEHE GANZ ANTWERPEN OK
[virtualglobetrotting.com]
hier link an kliken ok dan sollte es kommen

hier noch was
[www.ilotsacre.be]
hier nakliken
[www.ilotsacre.be]
hier an kliken

Antworten:

Wie schön das es sowas gibt, so kann man sich alles anschauen Rosalia, danke fürs posten !
xxx Marianne

von Marianne - am 29.04.2009 21:03
bitte bitte habe ich doch geehrne gemacht aber es ist leider nicht live wäre noch besser gewessen habe aber leider keins gefunde

von rosalia.h - am 29.04.2009 21:12
schöner großer platz und schönes rathaus - nur das es solche aufnahmen nicht live gibt ist echt schade

von Anett R. - am 30.04.2009 08:29
grad auf dem OMB gefunden

[members.boardhost.com]

sieht super aus im Rathaus

von Anett R. - am 30.04.2009 08:33
ja ds finde ich auch schde so kann mann nur was erleben wen man da ist nichgt aus der ferne ob woll es von brüssel ein gilb live war antwerpen nicht nur der haffen weis ich nicht
und ja schöner platz war schon desöfferen persönlich da

von rosalia.h - am 30.04.2009 18:38
ja das stimmt habe ich auch schon gesehen danke trodem

von rosalia.h - am 30.04.2009 18:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.