Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
rosalia.h, Marianne

Meine Kindheitserinerungen

Startbeitrag von rosalia.h am 04.05.2009 18:19

Sehenswürdigkeiten von Meiner Kindheits- Familien Heimat (war da geboren November 1971 und war da auf gewachsen bis August 1980 von da an hier in der Schweiz zu Hause wen auch nicht ganz ...

Strasse in Budapest



Gellert-Berg, Budapest


Helden Platz, Budapest



Matthias Kirche, Budapest


Opernhaus, Budapest




Parliament, Budapest


Széchenyi Thermal Bad, Budapest


City Park, Budapest



Helmut hat ganz recht ist schon mit seinem hand bewegung ist wirchlig so
Ich liebe die schöne Orte
und Besuche sie wen ich da bin so war es auch schon zu mein Kindheit

Antworten:

Ja Heimat ist eben Heimat Rosalia ! Es ist aber auch sehr schön und sehenswert in Budapest muß ich sagen, da fährt man dann auch gerne wieder hin.
xxx Marianne

von Marianne - am 04.05.2009 20:51
ja so ist es besondert wen mann die ganze familie (auser Mutter Vatter Schwester 2 Neffen hier hat Rheifelden .de) da hst und ja so ist es Heimat ist eben Heimat

von rosalia.h - am 04.05.2009 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.